Maren Giltzer hat mal hier im Haus gwohnt. Bin ich froh, dass dem nicht mehr so ist.

Dschungelcamp 2015
-
-
Zitat
Original von Sandrah
Dass Walter einen Teil der Torte an die Mitcamper abgegeben hat, ist vermutlich nur der Tatsache geschuldet, dass er sich sonst nicht seiner Genialität hätte brüsten können.
vielleicht hat er Diabetes
-
Die Aufzeichnung der gestrigen Folge ist nach-geschaut und ich bin froh, dass ich dafür nicht wach geblieben bin.
Obwohl die Prüfung echt sehenswert war. Und da meine Favoritin Rebecca nun draußen ist, bin ich sofort zu Maren übergelaufen. Diese Frau ist echt schmerzfrei.
Walter hat natürlich mit seiner unmöglichen Art einen hohen Unterhaltungswert, der noch höher wird, wenn er nur gegen Schlafmützen antreten muss. Ich hoffe, dass ihm niemand die Krone gönnt, weil er sofort wieder daraus ableiten würde, dass alle Frauen ihn lieben und alle Männer so sein wollen wie er. Ich meine auch, dass er es unter die letzten drei schafft, aber (hoffentlich) nicht bis auf Platz 2 oder gar 1. Da hätte ich im Augenblick gerne Rolfe und Maren.
-
Wuermchen, ich seh schon, wir sind uns ähnlich
Ohne Rebecca machts mir eh nur noch halb so viel Spaß und den Größenwahnsinnigen auf Platz eins, würde ich auch als Katastrophe ansehen.
Aber ich gehe sowieso davon aus, daß dort eher junge Mädchen anrufen und sehe daher den lütten Bengel vorn. Jörg doer Jörn ( Vergeß ich immer :schaem)
-
Obwohl Jörg/Jörn bei der Prüfung ein Weichei war, könntest Du wegen der Fan-Mädels recht haben. Weil er ja so süüüüß ist
-
Ich gucke nicht mehr mit, lese mir aber mit Spaß die Artikel im Internet dazu durch.
Stimmt das, dass die kein Preisgeld kriegen? Ich dachte, der Sieger kriegt 100.000 Euro und die anderen "nur" ihre üppige Gage?
-
Soweit ich weiß gibt es nur die Krone. Aber der Titel bringt wohl ein gutes Potenzial zur Vermarktung. Cordalis hat mal gesagt er hatte nachträglich 1 Million Euro raus geschlagen.
-
*stellt schon mal Häppchen für alle auf den Tisch*
-
Ich hab auch schon die Salzstangen hervorgekramt
-
Bin auch da. Ich geb ne Runde heiße Schokolade aus. Hilft gegen Kälte (und vielleicht auch gegen Langeweile) ...
-
Der Daniel: "Wie sich die Maren durch die australische Urologie gefressen hat..."
-
Die Sprüche der Moderatoren sind zum Glück nicht eingeschlafen
-
Zitat
Original von BelleMorte
Soweit ich weiß gibt es nur die Krone. Aber der Titel bringt wohl ein gutes Potenzial zur Vermarktung. Cordalis hat mal gesagt er hatte nachträglich 1 Million Euro raus geschlagen.Dann nehm ich alles zurück, was ich je gesagt habe. Ich dachte immer, der Sieger kriegt auch ein Preisgeld? Wenn das nicht so ist, dann würd ich auch einfach nur meine Gage absitzen und auf die Krone einen Dreck geben.
-
Ich dachte eigentlich auch, der Sieger würde 100.000 bekommen. Vielleicht zahlen die inzwischen nicht mehr in Euro sondern in Kakerlaken?
-
Affenkotze
-
Titti geht baden.
-
Die könnte eigentlich gleich drin sitzenbleiben
-
Mein bisheriger Favorit: die kriegen neeee Erkääältung ... In Australiääääään?
-
Da haben sich aber auch die richtigen Schwachmaten für eingefunden
-
Wurden da die Erkältungen nicht dank Impfung ausgerottet?