Ich schicke das LW mit Grüßen zu Suzann. So werde ich künftig am 12.2. auch an Dich und Deinen Paps denken. Ich habe mich bewusst an einem 12.2. bei der Büchereule angemeldet, es wäre der 100. Geburtstag meines Großvaters gewesen.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir Opernball.
-
Genug Walzer für einen Abend!
Das LW reicht die Info weiter, dass eine Minute Wiener Walzer im Energieverbrauch einem 600-Meter-Lauf entspricht, laut Fachwissen meiner Tanz-Tochter.
-
Die armen Debütanten das ist ja dann ein 10.000m Lauf! Das LW liebt Wien.
-
Mehr als max. 3 Minuten Wiener Walzer hält Keiner aus. Dann trägt es einen aus der Bahn, wenn einen der Drehwurm nicht schon vorher erwischt.
Das LW liebt eher das niedrige Drehmoment. -
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Feierabend.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen und heute alleine das Büro zu schmeissen.
-
Allein das Buero schmeissen darf ich naechste Woche. Heute nur langer Freitag.
-
Ich habe einen normalen Freitag, darf heute Nachmittag - kurz - in die Stadt zur Shopping Tour und die Sonne scheint. Das LW meint, ich darf zufrieden sein.
-
Kurz ist, so haben wir gelernt, sei das Leben, die Kunst ist ewig- alles ist relativ sagte die Putzfrau zum letzten Wort als sie den Fettfleck entfernte.
-
Guten Morgen, ich versorge das LW und euch mit frischem Tee und Kaffe für vingela.
-
Danke kuschel!
Ich fahre gleich in die Anlage und begrüße die Karnevalsflüchtlingen, die sich statt zu feiern, lieber ein paar Tage an der Küste erholen. Ich bin ja auch so gar kein Fan vom Karneval. Das LW versteht mich. -
Nachdem ich heute schon sämtliche Betten frisch bezogen habe, habe ich mir jetzt eine Eulen-Pause verdient. Das LW setzt sich dazu!
LG, Bella
-
Das LW hat gestern auch mit mir Wiener Opernball geschaut, das gehört für mich zu Weiberfastnacht. Hier ist von den närrischen Tagen nichts zu spüren, ich werde am Sonntag meinen Büchereidienst leicht karnevalistisch angehaucht verrichten, denn parallel findet der Kinderfasching in den anderen Räumen statt. Vielleicht kann ich dann neue große und kleine Leser gewinnen.
-
Mich kann man mit Fasching oder Karneval auch nicht locken. Als Kind fand ich das lustig und war sogar Zuschauerin bei den Umzügen.
Das LW steht höchstens auf Luftschlangen. -
Wir mussten gestern beim Aquajogging die ganze Zeit Faschingsmusik hören und zum Schluss eine Poolnoodle-Polonaise machen!
Nächsten Dienstag wird's auch nochmal kritisch; da wird in der Grundschule Fasching gefeiert und ich habe Büchereidienst in der Pause. Die letzten Jahre habe ich mich immer ums Verkleiden gedrückt (ich hasse Fasching!!!), aber dann gibt's wieder dumme Sprüche.Das LW meint, Ohren auf Durchzug schalten...
LG, Bella
-
Das LW meint besser dumme Sprüche als dumme Kostüme.
Hatte ich schon erwähnt das ich Karneval hasse?
-
Ich habe gleich ein Casting von "Sapperlot sucht sein neues Büro-Gschpäändli" In meinem Zweier-Büro ist ein Arbeitsplatz frei geworden und der muss neu besetzt werden. Natürlich habe ich erst an das letzte Wort gedacht aber das wird mir zu häufig weggemopst ... oder an die Sklaventreiberin von dem Herrn Beo
... aber ich weiss nicht ob er sie ziehen lässt. Nun kommt also gleich ein Frollein einen halben Tag zum Probearbeiten. Das LW und ich sind gespannt.
-
Da wünsche ich dem Herrn Sapperlot viel Spaß. Bin gespannt was das LW uns davon erzählen wird.