Na Booklooker, dann mach mal schön langsam, damit du wieder auf die Beine kommst.
Hier ist es wolkig und kalt. Das LW hat schon einen Wollpullover gefunden.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben, hier wird es heute gar nicht hell.
-
Und schxxx kalt ist es obendrein
Das LW klammert sich bei mir verzweifelt an die Teetasse.
-
Das LW hofft nun aber auch mit mir, dass jetzt bitte nicht etwa morgen Nachmittag in Hannover die Sonne scheint. Denn ich muss bis nach 21 Uhr arbeiten.
-
Lesen klappt perfekt
Endlich! Was ist sonst der Sinn vom krank sein? -
Booklooker - dann bist du ja auf dem weg der besserung. richtig krank ist eine büchereule erst, wenn sie nicht mehr lesen kann.....
Hier wird der Nebel immer dicker. Auch hier ist die Teetasse die letzte Rettung. -
Kein Wunder bei 4,3°C und 97% Luftfeuchtigkeit, meint das LW, dass sich nun zu einem kurzen Nickerchen hinlegt - natürlich unter einer warmen Decke
-
Mit 4,3° sind es bei dir 2 mehr als hier, Lesehest.
Warme Decke und Nickerchen klingt zwar gut, aber dann schlafe ich die ganze Nacht nicht. Das LW meint, ich soll lieber ein wenig lesen. -
Wir haben einen Hundespaziergang gemacht, das LW habe ich bei dem Wetter zuhause gelassen. Hier ist jetzt auch noch übelster Nieselregen.
-
Das LW geht mit mir in die Küche. Das Abendessen macht sich immer noch nicht von selbst.
-
Ganz schön heiß in Düsseldorf. Hier sind es nur 2 Grad und eiskalter Wind.
Bad und Salbe habe schon mal gut geholfen. Das gleiche mache ich nachher noch einmal. -
Nach einem vollen Tag habe ich mir ein bisschen Eulen verdient!
Das LW weiß, dass morgen die Fastenzeit beginnt und ich bis Ostern meine tägliche Internet-Zeit auf die Abendstunden reduzieren werde. Mal sehen, wie lange ich durchhalte...
LG, Bella
-
Feierabend! Das LW ist mit mir an Land geschwommen.
-
Das LW packt mit mir die Akten für heute Abend.
-
Ach Regenfisch, erst die Brücke gesperrt und jetzt streikt die Fähre? ist der Rhein denn überhaupt sauber?
Hast Du gedacht, wenn der Rhein doch Wein wäre? -
Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär
ja dann möcht ich so gern ein Fischlein sein.
Ei, wie könnte ich dann saufen,
braucht keinen Wein zu kaufen,
denn das Fass von Vater Rhein würd niemals leer!
Das LW singt mit mir.
@ Biene: Danke für den Ohrwurm.Die Fähre streikt Gott sei Dank nicht.
Der Fährbetreiber macht das Geschäft seines Lebens und ich gönne es ihm.
-
Hach, ich hab den Text gerade nicht zusammen bekommen aber was so ein Karnevalist ist.
-
Nur gut, dass Frau Königsfisch gut schwimmen kann
Gute Besserung, Lesebiene! Ich hoffe, es geht besser! Pass gut auf dich auf!Das LW zeigt mir schon wieder die Bügelwäsche. Und meine Augen sind noch gut, ich kann sie sehen...
-
Das LW schlägt vor, dass ich später auch in die Wanne hüpfe
-
Ist dir kalt oder ist es so nötig?
Das LW lässt dir schon mal Wasser ein, egal aus welchem Grund.