Die Querbeet-Eulen lesen am 7. März 2015: John Irving - Bis ich dich finde

  • Ich bin nach wie vor dabei, brauche aber irgendwie lange mit dem Buch.


    Obwohl ich ein großer Irving-Fan bin. In dieses Buch finde ich mich irgendwie nicht ein.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Ich musste das Buch heute der Bibliothek zurück geben. Konnte es nicht mehr verlängern. Spätestens in einem Monat müsste ich aber wieder weiterlesen können. :-( menno


    Aber der Lesestoff wird mir natürlich nicht ausgehen... :-)

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Ich habe gestern daran gedacht, als ich in der Bibliothek war, dass ich mir Irving wieder ausleihen wollte.


    Ich habe mir die Threads zu den Abschnitten, die ich schon gelesen habe, noch einmal durchgelesen. Regenfisch , ein bisschen hast du mir die Augen geöffnet und mir Irving noch einmal schmackhaft gemacht.


    Dann stürz' ich mich mal wieder in den Wälzer... :lesend

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Zitat

    Original von sasaornifee
    ...
    Regenfisch , ein bisschen hast du mir die Augen geöffnet und mir Irving noch einmal schmackhaft gemacht.


    Dann stürz' ich mich mal wieder in den Wälzer... :lesend


    Sehr schön!
    Dann lese ich mein aktuelles Buch fertig und steige wieder mit ein. :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin