Ostern naht - Bücher müssen weg - Schrotteleulen freuen sich

  • Ich fass mal zusammen, da ich das erste Mal schrottel:


    Am 24.3. bekomme ich gesagt, wem ich mein Schrottel-Buch schicken soll. Das pack ich dann ein und schick es (am besten als Brief) los. Nur das Buch oder darf, soll, muss,... noch was dazugepackt werden?


    Ausgepackt wird dann am 03.04. (Karfreitag) und darüber berichten wir dann auch hier.


    Soweit korrekt?


    :help

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5


  • Jou.
    Als Besonderheit: Damit Du Dich nicht gleich verrätst, kommt als Absender ebenfalls der Name Deines Schrottelkindes auf das Päckchen, Büchersendung.
    Das macht dann das erraten, wer wen beschrottelt hat, spannender und lustiger.


    Du kannst es auch als Büchersendung abschicken, dabei dann halt nur ein, zwei Tage mehr einplanen.
    Du darfst, mußt aber nicht, etwas dazu packen. Meist stecken wir eine kleine Karte oder Briefchen mit Andeutungen dazu, wer man denn nun ist.


    Und am 3.4 gibts hier einen Thread, in dem wir uns treffen, es uns gemütlich machen, auspacken und raten - und vor allem unser Entsetzen teilen, wer denn nun welches Schätzchen bekommen hat - das ist immer sehr lustig :grin

  • Danke soweit Johanna :wave


    Also soll gar nicht meine Adresse als Absender auf den Umschlag? Sorry, wenn ich so blond frage, aber will natürlich nix verkehrt machen :wow

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • Zitat

    Original von Schriftbar
    Danke soweit Johanna :wave


    Also soll gar nicht meine Adresse als Absender auf den Umschlag? Sorry, wenn ich so blond frage, aber will natürlich nix verkehrt machen :wow


    Genau.
    Wenn Du bsp. mich hast schreibst Du an: Johanna Büchereule
    Absender: Johanna Büchereule.


    Du kannst mir noch Deine Adresse per PN schicken, die braucht Dein Schrottelpartner ja und Tilia und ich geben dann die jeweiligen Adressen an die jeweils zugelosten Partner.


    Also hättest Du mich, dann schickt Dir Tilia meine Adresse per PN.


  • Geh ich recht in der Annahme, daß Du meine Adresse auch noch haben mußt?

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi


    Geh ich recht in der Annahme, daß Du meine Adresse auch noch haben mußt?


    Jou, stimmt. Hätt ich fast übersehen :grin


    Ich guck mal ein par Tage vorm auslosen, wessen Adressen mir noch fehlen.

  • pn ist angekommen, gleich geh ich mal in der Flohmarktbücherkiste stöbern...
    Morgen geht dann alles zur Post! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT