Hier ist auch nix angekommen - aber auch sonst nix.
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Postbote halt keine Lust mehr, so selten, wie hier mittlerweile noch Post kommt

Ostern naht - Bücher müssen weg - Schrotteleulen freuen sich
-
-
Sind eigentlich Tipps gewünscht?
Mein Schroki hat seinen/ihren Schrott schon.
-
Meins geht in ein anderes Bundesland
-
Meins auch, und es ist schon da.
Hier ist noch nix, vielleicht heute zum 1.April.
-
Mein Schroki hat seins auch schon und wohnt in einer Gegend die ich mir gerne mal ansehen würde.
-
Ich hab meines als normalen Brief versendet
-
-
Mhhhh, macht mich am heutigen Datum auch stutzig.
-
Nee das glaub ich schon.
-
Leider glaube ich das auch.
Angeblich soll vor Ostern kein Paket mehr ankommen, das habe ich aber leider gestern - am 31.März - noch gehört.Ich hoffe ja auf heute. Daß der Postbote diesmal nicht weggeweht wird und mir mein Schrottelchen bringt und auch mein Hörbuch, das nach über einer woche auch noch nicht da ist.
-
Johanna meins musst du noch als angekommen eintragen, bitte.
-
Nur noch 5 unterwegs, die sollen sich mal Mühe geben. Da können wir noch nicht mal was mit Notfall Paketen retten.
-
Ich glaube, mein Schrott ist auch schon angekommen, leider war aber niemand zu Hause
Nun muss ich bis morgen warten, vorher komme ich wahrscheinlich nicht zur Post.
Mein Schrottkind wohnt übrigens südlich von mir
-
Sorry, daß ich mich erst heute melde - ich hab flach gelegen
Mein Geschenk ist gestern angekommen und ich versuche gleich mal, rauszukriegen, von wem es sein könnte...Mein Schrottelkind hat auch schon erfolgreich den Erhalt meiner Post gemeldet
-
Ich weiß wer mich beschrottelt hat
-
Der Stempel auf meiner Post ist auch verwischt
Ich hab auch noch keine Idee, muss erstmal alles lesen, was ihr so an Tipps gegeben habtMein Schrottelkind wohnt übrigens in Deutschland
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nur noch 5 unterwegs, die sollen sich mal Mühe geben. Da können wir noch nicht mal was mit Notfall Paketen retten.Ich glaub, die packen das nicht. Ich war heut zu Haus, da ich frei hab, hab extra auf den Postboten gewartet, bevor ich in die Bücherhalle bin.
Der kam auch - aber nackt - also ohne Schrottelpost natürlich
Der hatte gar keine Post für mich - nur Werbung, die er sich auch häte sonstwo hinstecken können.Ich weiß nicht, was mit der Post los ist.
Hier machen sie ein altes sehr hoch frequentiertes Postamt dicht - sagen den Mensch und den Angestellte gerade mal zwei Wochen vorher Bescheid und es interessiert sie einen Schei...., was aus den Kunden wird.
Sollen die ganzen alten Leute doch sehen, wohin sie in Zukunft ihre Pakete bringen.Dann wollen sie die Paketboten abschieben an einen Billiganbieter, damit die auch ja nicht mehr von ihrem Geahlt leben können. Die Post hat es ja auch sooo nötig, Gehälter zu sparen, die armen bedauernswerten Aktionäre könnten ja verhungern...
Sorry - aber die Post hat bei mir einen immer schlechteren Ruf. Die machen mittlerweile nur noch Dinge, die kontraproduktiv sind und nicht mehr das, wozu eine Post eigentlich mal gedacht war.
So, das mußte mal raus, sonst wär ich geplatzt
Aufs schrotteln freu ich mich trotdzem, ich laß mir doch nicht von den Idioten der Post das schrotteln versauen. Ne, nicht mit mir.
-
nix
-
Also ich habe noch 4 Verdächtige auf meiner Liste...
Und mein Schrottelkind hat das Buch bereits erhalten..
-
Mein Buch ging Richtung Norden