LR-Vorschlag der Querbeet-Lesegruppe: Donna Milner – Der Tag, an dem Marilyn starb (Start: 23.04.15)

• Ich habe das Buch inzwischen auch hier liegen und würde auch gern bei der Leserunde mitmachen. Allerdings liegt meine Lesegeschwindigkeit grade bei zwei Büchern pro Monat, also werde ich hierfür vermutlich etwas länger brauchen :schaem

• Eigentlich wollte ich mir das Buch in Papier bestellen, aber das scheint es nicht mehr zu geben. :wow
    Schade, also doch eBook oder aus der Bibliothek.

Ich bin schon total gespannt, ob es mir so gut gefällt wie "River".

• Ich wäre gern dabei; allerdings kann es sein, dass ich ein wenig später beginnen muss, da ein für mich bestimmtes Terminbuch bei einer zwecks Verwandtenpflege entschwundenen Nachbarin liegt, wie selbige mir mittels Zettel unmittelbar vor ihrer Abreise kundtat. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Tempe
    Danke Ayascha!

Clare : Bei Tauschticket gibt es noch welche

Da habe ich meins auch her :wave

Ich hoffe, es kommt rechtzeitig.

“Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm

:lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele

SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

• Zitat

Original von Tempe
    Danke Ayascha!

Clare : Bei Tauschticket gibt es noch welche

Bei Tauschticket bin ich nicht.
    Aber wie gesagt: Ich kann in die Bibo gehen oder es auf den Reader laden. Ich hatte nur gedacht, dass ich es gerne als TB gehabt hätte, weil ich "River" so mochte und hoffe, dass es mir genau so gut gefallen wird.

killerbinchen
    Schade!

• Danke fürs Eintragen und die nette Begrüßung! :knuddel1 :anbet
    Leider habe ich ein Problem:
    Ich habe die oben verlinkte Weltbildausgabe mit der ISBN 9783868005462.
    S. 98 ist da mitten im auf Seite 105 endenden Kapitel 11.
    Kann mir jemand bitte irgendeine Art "Übersetzung" zukommen lassen?
    Wenn nicht, müsste ich halt immer warten, damit ich nicht zuvel verrate...
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Hier steht die Einteilung auch in Kapiteln. :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Es tut mir leid, aber ich muss mich von der Leserunde abmelden. Ich habe im Moment nicht den Kopf dafür frei. Euch wünsche ich aber viel Spaß und bin sehr gespannt, ob euch das Buch so gut gefällt wie "River".

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Schade, Saiya, aber nicht zu ändern. :knuddel1

Hoffentlich kommen eure Bücher bald! :knuddel1

Ich habe heute mein letztes Buch beendet und schon mal die "Marilyn" reingeschaut. Ich freue mich sehr darauf. Morgen fahre ich Zug und habe Zeit zum Lesen.

• @ Saiya: Danke! Muss ich irgendwie übersehen haben, ich sah nur die Einteilung in den threadüberschriften, sorry. Schade, dass Du momentan nicht mitlesen kannst... :anbet

Ich halte Euch die Daumen, dass Eure Bücher bald kommen! :knuddel1
    :wave