Lausige Liebe Kriminalroman - Einladung zur Leserunde

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Ich kapituliere vor der Technik. :-(


    Ich kenne mich jetzt leider nicht aus. Ich habe das Buch noch nicht runtergeladen, sondern bisher nur den Link, der mich zum Buch führen soll. Funktioniert mein Link dann noch bei jemand anderem? Wär ja schade, wenn mein Freiexemplar ungenutzt bleibt, und Tanzmaus hat ja Interesse.


    Geht mir leider genauso. :cry


    Ich habe leider aber den Link schon runter geladen. Möchte trotzdem jemand probieren, ob er noch geht?


    Ich hoffe, es gibt dann irgendwann ein TB von "Lausige Liebe".


    Ich werde aber die LR als Zaungast verfolgen und wünsche euch viel Spass. :wave

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • Zitat

    Original von AlexRichter
    ...
    Es wird der Tag kommen, an dem E-Books problemlos auf allen E-Reader-Modellen hochgeladen werden können. Hoffe ich zumindest! So kann man das echt knicken, finde ich :-( Großes sorry, liebes Frettchen! :rolleyes


    Das ist der Tag, an dem Amazon die Weltherrschaft an sich gerissen hat. :lache

    Zitat

    Original von AlexRichter
    Liebe Eulen, hat noch eine Interesse am E-Book- Link von Frettchen? Geht nicht auf dem Kindle.
    :wave


    Die Links von den Verlagen funktionieren nur ein einziges Mal. Sobald ihr auf den Link klickt und downloaded, ist er für andere unbrauchbar. Bei Frettchens Problem hört sich das für mich so an, als sei er bereits geöffnet worden (auch ohne lesbar gewesen zu sein wegen der unterschiedlichen e-Mail-Adressen bei Adobe).


    Aber vielleicht hat der Verlag ja ein Einsehen und spendiert zwei weitere epubs, damit die Runde nicht so leer bleibt?


    alex
    Dann warte ich auf deine Einteilungsvorschläge. :wave

  • Zitat

    Original von Büchersally