Das LW kriegt vierbeinigen Nachwuchs? Uiiiiii
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Alles ist relativ, erklärt das LW und verweigert jeden Vaterschaftstest und jeden Mutterpass.
-
Das LW berichtet, dass ich bislang alles gut überstanden habe! Das Wetter war traumhaft, alles hat gut geklappt und es war eine schöne Feier. Heute nachmittag kommen noch die Nachbarn zum Kaffee und dann darf der Alltag wieder einziehen.
Für alle, die neugierig aufs Kleid waren, hier mal zwei Fotos zum Gucken Das LW wird die Fotos aber in ein paar Tagen wieder rausnehmen, ich hab's nicht so mit Kinderfotos im Internet.
LG, Bella
-
bella, ich freue mich, dass ihr eine schöne Feier hattet. Das Wetter hätte kaum besser sein können.
Haben es die Großeltern auch geschafft?
Schöne strahlende Kinder hast du da -
Ja, alle haben es geschafft. Meine Eltern hatten Glück, dass der Zug aus Wien kam und darum gefahren ist (vielleicht mit einem österreichischen Lok-Führer???). Sie haben sie gleich von Anfang an in den Speisewagen gesetzt, sodass sie dann sogar eine ganz angenehme Fahrt hatten, auch ohne große Verspätungen. Heute nach dem Mittagessen fahren sie zurück, da sollte dann eigentlich alles wieder regulär laufen.
Das LW schickt mich jetzt in die Küche, ein frühes Mittagessen wurde bestellt.
LG, Bella
-
Das LW freut sich über schönes Wetter.
-
Bella schön das alles so gut geklappt hat. Siehste, ist das auch geschafft.
Das LW fragt allerdings ob deine Kinder tatsächlich so brav sind wie sie auf den Fotos wirken?
-
Frau Kuschelhundchen wird indiskret. Das LW findet, die Kinder werden in zwanzig Jahren diese Bilder als Beweis verwenden, dass sie kein Wässerchen trüben konnten.
-
Frau kuschel spricht aus leidvoller Erfahrung.
-
Gibt es denn überhaupt andere Kinder?
-
Kuschel,
das LW sagt mal lieber nichts... Es ist ja öfter hier zu Besuch und kennt meine Kinder auch im Alltag. Aber solange der Nachwuchs weiß, wie er sich zu benehmen hat, wenn's drauf ankommt, ist alles im grünen Bereich, meint das LW!LG, Bella
-
Frühstück? Mittag? Abendessen? Das LW ist verwirrt und weiß nicht, was es werden soll.
-
Das LW meint, die Hauptsache ist, es gibt was zwischen die Zähne.
Bella, kommt mir bekannt vor. In der Schule werden sie in höchsten Tönen gelobt, und daheim nix als Debatten. Das ist aber doch genau richtig.
-
LW gibt belladonna Recht. Besser zu Hause "Remmidemmi" und auswärts auf wohlerzogen machen, als umgekehrt. So lief/läuft das hier auch
-
Da gebe ich euch vollkommen Recht.
Das LW schaut sich mit mir die Bilder vom Abschlussball des Bronze-Tanzkurses des Frl. Tochter an, und die Mutter verdrückt, wie schon gestern Abend, ein Tränchen. Ist das Kind erwachsen!
-
Eulen heulen nicht.
-
.... ich nehme an, sie fluchen auch nicht??
Das LW weiss, dass der Tag heute richtig richtig doof war... -
So, auch die Nachbarn sind mittlerweile satt und zufrieden von dannen gezogen - das LW lehnt sich zurück und genießt den Feierabend.
LG, Bella
-
Eulen fluchen nicht? Upps, dann muss ich jetzt den PC ausschalten. Ich war heute mehrfach nahedran, das HB-Männchen zu machen.
-