Vielen Dank, liebe Wolke für Dein unermüdliches Engagement, welches uns auch in der stressigen Vorweihnachtszeit schöne Leserunden und Lesestunden beschwert.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 15. Dezember 2015
-
-
Vielen, vielen Dank liebe Wolke, da wird der Tag doch gleich viel schöner wenn man so eine Nachricht liest.
Das du dir auch die Mühe machst dies in der doch für viele stressigen Adventszeit für die Eulen zu tun rechne ich dir wirklich hoch an.
-
Freu mich voll, vielen lieben Dank!!
Lese gerade noch Band 1 und finde ihn bisher super. Werde damit sicher in den 5 Tagen fertig sein und kann dann gleich weiterlesen hihi.
-
Hach das sind doch sehr schöne Neuigkeiten. Danke an Wolke und den Verlag.
-
Super, ich freue mich
-
Oh, super, da freue ich mich sehr. Das erste Buch hat mir total gut gefallen. Ich bin gespannt, wie der zweite Teil wird.
-
Freue mich schon auf das Buch!
-
Huch, das sehe ich ja gerade erst. Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag. Freue mich schon auf das Buch Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen.
-
Haha und schon Buch 1 fertig gelesen. Konnte gestern 1h früher gehen vom Praktikum und hab die 2. Hälfte verschlungen.
-
Zitat
Original von Nightflower
Haha und schon Buch 1 fertig gelesen. Konnte gestern 1h früher gehen vom Praktikum und hab die 2. Hälfte verschlungen.Dann bist du unsere Gedächtnisstütze, sollten wir nicht mehr alle Details aus Band eins kennen.
-
Zitat
Original von nicigirl85
Dann bist du unsere Gedächtnisstütze, sollten wir nicht mehr alle Details aus Band eins kennen.
Mal sehen wie wichtig es ist das 1. Buch vorher zu kennen
Aber freu mich schon auf Dienstag! Hoffentlich kommt das Buch morgen an. -
Meins ist auch noch nicht da, aber im Moment ist die Post wohl ziemlich überlastet..Hoffentlich kommen sie bald!
-
Heute war bei mir noch nichts in der Post
-
Leider, ich hoffe auf morgen! Ute
-
Ich habe eine Abholschein, das kann eigentlich nur das Buch sein.
-
Ich seh das gerade erst, nachdem ja morgen die Runde anfängt wollte ich mich mal informieren. Danke schön der Losfee und Wolke wie immer fürs kümmern.
Aber wie bei so vielen ist auch bei mir nix angekommen.
-
Oh, danke, habs auch eben erst gesehen! Buch ist noch nicht da, aber ich freue mich darauf.
-
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen. Ich hoffe auf heute
-
Hallo, ich kann leider noch nicht starten! Mein Buch ist noch nicht da! Ute
-
Hat wieder nix gebracht der Briefträger, 2 Buchsendungen aber kein Parson