9. Gewinnspiel (02.-06.05.2005)

  • Liebe Eulen,


    wir freuen uns, Euch wieder einmal ein neues Gewinnspiel ankündigen zu können.


    Dieses Mal ist der Gewinn zwei von der Autorin, unserer lieben Wiebke, handsignierte Exemplare von Was? Wäre? Wenn?. Für das Buch gibt es ab dem 16.05.2005 auch eine gemeinsame Leserunde. Wer es also gewinnt, braucht sich für die Leserunde keine Exemplar mehr zu kaufen... ;-)


    Wiebke war auch so freundlich uns für dieses Gewinnspiel das Rätsel zur Verfügung zu stellen. Wir können Euch jetzt schon verraten, dass es dieses Mal nicht ganz so einfach wird... ;-)


    Unser mittlerweile 9. Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 02.-06.05.2005 und ist wieder nur unseren registrierten Mitgliedern mit mindestens 20 Beiträgen vorbehalten.



    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 02.05.2005, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit 12, dieses Mal schon ein wenig kniffligen, Fragen. Unter den Fragen steht dann, welcher Buchstabe der Antwort für die Lösung gesucht wird. Die entsprechenden Buchstaben der Antworten ergeben dann in der Reihenfolge der Fragen zusammengesetzt das Lösungswort.


    Im Formular tragt Ihr dann wie gewohnt Euren Nick-Namen im Forum, Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Diese Angaben sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei.


    Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden von uns nicht gewertet!


    Montag, den 09.05.2005, werden dann im offiziellen Chat der Büchereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg...

  • *tiefausatme*
    Ich hab das Buch schon lange.. und genauso lange beäuge ich es und kann (fast) nicht widerstehen es endlich anzufangen. Aber beim Gewinnspiel muss ich passen - ich pack nämlich langsam die Koffer für den Urlaub.
    Ich wünsche euch daher viel Spass beim Rätseln.


    Bei der Leserunde bin ich aber wieder da ;-)

  • armer doc...armer bo...aber hier wird doch keiner nie nicht verspottet...sind doch eine große eulenfamilie und wir haben euch doch alle lieb...nun lacht mal wieder...*tröst*...leseratte drückt doc und bo mal gaaaanz fest... :knuddel1

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Hm, ich würde lieber erstmal wissen, mit was für einer Widmung Wiebke das Gewinnerbuch versieht. Bei Wiebke kann man da wahrscheinlich nicht vorsichtig genug sein. :-)


    Gruss,


    Doc


    :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Hm, ich würde lieber erstmal wissen, mit was für einer Widmung Wiebke das Gewinnerbuch versieht. Bei Wiebke kann man da wahrscheinlich nicht vorsichtig genug sein. :-)


    Ich schreib Dir dann per PM, was sie bei mir reingeschrieben hat. :lache

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Mir ist das viel zu schwierig... Woher verdammt soll ich das denn wissen???


    Schon mal versucht zu googlen? ;-)


    Und wenns zu einfach wäre, wärs ja auch nicht mehr spannend... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat