Sorry, aber ich muß mich hier abmelden, ich schaffe es zeitlich nicht mitzulesen. Vielleicht komme ich hinterher, aber vermutlich eher nicht...

LR-Vorschlag: Kai Meyer - Die Seiten der Welt - Nachtland
-
-
Zitat
Original von Maharet
Sorry, aber ich muß mich hier abmelden, ich schaffe es zeitlich nicht mitzulesen. Vielleicht komme ich hinterher, aber vermutlich eher nicht...Dem muss ich mich anschließen. Vor Mitte September schaffe ich es auf keinen Fall und Anfang Oktober wird es dann bei mir schon wieder schwierig.
-
Oh, jetzt wollte ich grade das Anmeldeformular abschicken. Was soll ich jetztmachen ? Gar nicht anmelden oder für einen anderen Zeitpunkt ?
-
Hm, ja das ist doof, das versteh ich. Ich kann allerdings erst wieder Anfang Oktober LR einplanen
-
Nachdem das Buch schon ein paar Tage neben meinem Bett liegt, werde ich mich mit dem Lesen sicher nicht bis Oktober gedulden können.
Ich möchte es unbedingt so bald wie möglich lesen.
Wenn keine Leserunde zustande kommt ist das natürlich schade, aber bis Oktober werde ich es nicht schaffen zu warten.Oder wir lesen es in einer Mini-Leserunde unter "Ich lese gerade"???
Was meinen denn die anderen dazu?? -
Ja das können wir auch machen. MAl schauen ob noch jemand sich meldet.
-
Ich hab es schon gelesen, sonst würde ich mich euch anschließen. Mein Rat: Nicht warten, es ist mega-spannend.
-
Bei einer Mini-LR werde ich eher nicht mitlesen. Ich bin ziemlich im LR Stress (manche lernens nie :lache), so dass ich mit Sicherheit hinterherhinken werde, das finde ich bei einer Mini-LR einfach extrem blöd.
Am liebsten würde ich auch erst im Oktober lesen. -
Eine Mini-Leserunde finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da ich genug Bücher auf dem SuB habe, kann ich auch noch gut bis Oktober warten. Wären wir dann genug für eine Leserunde?
-
Na wenn ihr alle bis Oktober warten wollt mit dem Lesen, dann werde ich mich wohl auch noch gedulden können.
Es ist ja nicht so, dass ich sonst keine Bücher mehr zum lesen hätten
Also gut dann gerne auch im Oktober. -
Dann würde ich auch warten, kein Problem. Schlägt einfach einen Oktober-Termin vor.
-
Was haltet ihr vom 12. oder 16. Oktober?
Lasst uns die Runde gleich festmachen und anmelden. Dann klappt das im Oktober bestimmt. -
Also da bin ich dann gerne dabei
-
Zitat
Original von Saiya
Was haltet ihr vom 12. oder 16. Oktober?
Lasst uns die Runde gleich festmachen und anmelden. Dann klappt das im Oktober bestimmt.Mir sind beide Anfangstage recht.
-
Der 16.10 wäre prima, aber der 12. ginge natürlich auch.
-
Mir passen beide Termine, sagt welchen dann melde ich die Runde direkt an. Hat schon jemand eine Einteilung im Kopf, sonst schaue ich später mal.
-
Dann lass uns doch den 16. nehmen, wenn der Termin Zwergin besser passt.
Ich habe das Buch noch nicht und kann bei der Einteilung leider nicht helfen. -
Ich hab das Buch auch noch nicht, und werde es auch erst kurz vor LR Start kaufen
-
Jetzt habe ich die LR für den 16.10. angemeldet mit folgender Einteilung:
01 - 93
94 - 190
191 - 299
300 - 401
402 - 495
496 - Ende -
Super, Danke