Ein Comeback der Mördereulen?

  • Zitat

    Original von xexos


    Du könntest jetzt Jussi Adler-Olsen, Kristina Ohlsson oder Ole Kristiansen meinen, es ist aber sicher Karl Olsberg, oder? :gruebel


    :lache :lache


    vermutlich hab ich den gemeint.

  • Ich konnte endlich wieder nachsehen - das Buch hab ich bis zum 9.10 - kann es aber vorausichtlich noch einmal 4 Wochen verlängern.



    Wiebkes Buch muß ich vorher lesen da es schon 2 mal verlängert wurde und ich es nu bis zum 16.10 durchhaben muß.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich konnte endlich wieder nachsehen - das Buch hab ich bis zum 9.10 - kann es aber vorausichtlich noch einmal 4 Wochen verlängern.


    Dann könntest du es bis zum 06.11. behalten, richtig?


    Wie wäre es denn dann mit dem 30.10. als Beginntermin?
    1.) Da startet keine offizielle Leserunde
    2.) Johanna hätte das Buch noch eine Woche zur Verfügung (und Zeit, die am 20.10. beginnende Leserunde zu beenden, was ich auch sehr begrüßen würde, denn da lese ich auch mit :lache)
    3.) Der Beginn liegt direkt vor einem Wochenende (an dem ich voraussichtlicherweise nicht groß zum Lesen kommen werde, wie mir grad auffällt :gruebel)
    Edit: 4.) Die Leserunde beginnt fast im November :grin

    Aktuelle Lektüre: Fräulein vom Amt - Der Tote im Kurhaus -- Charlotte Blum
    SUB: 90

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

  • Hallo zusammen,


    bei den Mördereulen wäre ich natürlich auch wieder gerne dabei :)
    Die habe ich auch schon vermisst... ;)


    Ich bin heute erst aus dem New York Urlaub zurück gekommen und fliege am Mittwoch gleich in der Früh in den nächsten Urlaub.
    Ob ich dann Ende Oktober schon bei einer LR dabei wäre, kommt auf das Buch an.


    Der Olsberg würde mich auch interessieren, wobei ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe und das vorher gerne noch tun würde.
    Mal sehen, ob morgen etwas mehr rauskommt, dann überlege ich mir mal, ob ich die beiden Bücher noch kurzfristig bestellen kann.


    Wäre auf jeden Fall gerne mal wieder bei einer LR dabei :)
    Gerne danach auch wieder mit SuB-Abbau :)


  • besser kann man es nicht formulieren.
    Dafür :grin

  • Johanna, wie wäre es mit einer mini leserunde unter "ich lese gerade" für Wiebkes Buch?
    Meins ist ja auch nur geliehen und muss es bald wieder abgeben.. Vielleicht schließt sich ja auch noch jemand an :-)

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von shaiara
    Johanna, wie wäre es mit einer mini leserunde unter "ich lese gerade" für Wiebkes Buch?
    Meins ist ja auch nur geliehen und muss es bald wieder abgeben.. Vielleicht schließt sich ja auch noch jemand an :-)


    Jou, gute Idee.
    Ich kann meines bis zum 16.10 behalten.
    Wie lange hast Du Deins denn?

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL


    Ich überlege noch - SuB-Abbau wäre das nämlich nicht. ;-)


    :alter Bedenke: Nur einem wohlüberlegten Aufbau kann ein stetiger Abbau folgen!
    (Ich weiß, das ergibt keinen Sinn. Aber muss immer alles Sinn machen? :chen)

  • Zitat

    Original von Johanna


    Jou, gute Idee.
    Ich kann meines bis zum 16.10 behalten.
    Wie lange hast Du Deins denn?


    Bis Ende Oktober.
    Aber wir können gleich nach meinem aktuellen Buch starten.
    Schlag doch du einen Termin vor, ich pass mich dann an :chen

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Zitat

    Original von xexos
    Vielleicht aber: Für einen erfolgreichen SUB-Abbau ist ein vorheriger Aufbau zwingend erforderlich! ;-)


    Das war's, was ich ausdrücken wollte. Nur etwas blumiger eben. :lache



    Und HIER geht's zum LR-Vorschlags-Thread. Ich habe die Teilnehmer von xexos' Aufstellung übernommen - bitte meldet euch noch mal im LR-Thread, ob es bei eurer Teilnahme mit dem jetzt konkreten Termin bleibt. :wave


    Shotti und Samtpfote: Ich hab euch mal mit Fragezeichen eingetragen... ;-)

    Aktuelle Lektüre: Fräulein vom Amt - Der Tote im Kurhaus -- Charlotte Blum
    SUB: 90

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()