Ein Comeback der Mördereulen?

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Kenn irgendwie das meiste nicht und auch die Autoren nicht, die hier so genannt wurde. Daher werd ich sobald Runden feststehen spezifisch schauen, obs mich interessiert.


    Gebt mir auch so. Werde es genauso handhaben. :write

  • Ich wäre bei folgenden Runden dabei:
    Karl Olsberg - Enter
    Andreas Gruber - Schwarze Dame
    Wiebke Lorenz - Bald ruhest Du auch
    Lotte &Soeren Hammer - Schweinehunde


    Bei mir subt noch:
    Leslie Parrish - Was kostet der Tod
    Preston & Child - Mission Teil 1
    Sara J. Henry - Ein Herzschlag bis zum Tod
    James Patterson & Liza Marklund - Letzter Gruß

  • Ich wäre definitv dabei bei:


    Stephan M. Rother - Ich bin Herr deiner Angst


    Vorschläge meinerseits wären da noch ( nach gründlicher Durchsuchung meines SuBs):


    Eva Maaser - Das Puppenkind
    Charles Cumming - Die Tunis Affäre


  • Danke für die Zusammenfassung xexos, bei Karl Olson wäre ich vermutlich auch mit dabei. Die Zahlen der Toten hab ich schon gelesen.

  • AnjaR war jetzt schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe ich habe sie jetzt nicht verärgert, nur weil ich hier die Zusammenfassung gemacht habe? :gruebel


    Ich nehme mal Findus bei Olsberg hinzu und reduziere die Übersicht auf die Bücher mit den meisten Zustimmungen. Alles andere wird ja langsam unübersichtlich. Dann hätte Karl Olsberg mit Enter gewonnen. Oder wie lange wollen wir die Sammlung noch laufen lassen?




    8 Eulen Karl Olsberg - Enter (chiara; Findus; JaneDoe; Johanna; Nightflower; Sabine_D; xexos; Vivian; )


    6 Eulen Wiebke Lorenz - Bald ruhest Du auch (chiara; Johanna; Rouge; Sabine_D; shaiara; SamtpfoteXL; )
    6 Eulen Marc Raabe - Heimweh (AnjaR; JaneDoe; Johanna; Rouge; shaiara; Vivian; )
    6 Eulen Don Winslow - Tage der Toten (Rouge; Sabine_D; Schriftbar; Vivian; SamtpfoteXL; Hoffis; )
    6 Eulen Andreas Gruber - Schwarze Dame (chiara; Lumos; xexos; Schriftbar; Vivian; SamtpfoteXL; )
    6 Eulen Ivo Pala - Gift - Der Tod kommt lautlos (Johanna; Rouge; Sabine_D; xexos; Vivian; Hoffis; )

  • Ich muß mal gucken, wie lang ich es noch behalten kann.
    Seit gestern Abend ist der Bücherhallenserver platt und ich denke mal, vor morgen tut sich da nix mehr.
    Aus dem Kopf weiß ich nicht, wann Abgabgetermin ist. Ich glaub, einmal hab ich es bereits verlängert. Zweimal geht, sofern niemand vorbestellt.

  • Meinetwegen demnächst.
    Ich hab diesen Monat - überraschender und seltenerweise - direkt nur eine Leserunde. Am 20.10.
    Insofern hab ich theoretisch ab sofort Zeit für das Buch :grin


    Am 7. 11. oder 17. bsp. eines Monats sind zumindest keine offiziellen Leserunden. Wäre eine Option.

  • Wenn ihr eine LR für den Oktober anlegt, trag mich lieber mit Fragezeichen ein. Ich lese bei der Fred Vargas-Runde mit, das wird mir mit dem 11.10. zu knapp.
    Im November würde es mir persönlich besser passen.

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Wenn ihr eine LR für den Oktober anlegt, trag mich lieber mit Fragezeichen ein. Ich lese bei der Fred Vargas-Runde mit, das wird mir mit dem 11.10. zu knapp.
    Im November würde es mir persönlich besser passen.



    Sieht bei mir auch so aus.