Leserundenvorschlag ab 15. Juni 2016 "Inspector Swanson und der Magische Zirkel" mit Autor

  • Am 12. Mai 2016 soll das dritte Buch aus der Reihe erscheinen. Lt. Verlag könnte sich der Termin aber um einige Wochen verschieben. Der Autor Robert C. Marley wird die Leserunde wieder begleiten und der Dryas-Verlag auch einige Leseexemplar zur Verfügung stellen.


    Kurzbeschreibung (Amazon):
    London 1894. The Great Van Dyke, einer der berühmtesten Illusionisten der Welt, ist für seine gefährlichen und atemberaubenden Zauberkunststücke bekannt. Als Van Dyke bei der Vorführung der spektakulären „Wasserfolter“ nur knapp dem Tod entrinnt und ein weiterer Zauberkünstler bei einem misslungenen Trick im Adelphi Theater beinahe getötet wird, beginnt das Team um Chief Inspector Donald Swanson zu ermitteln. Schnell stellt sich heraus, dass jemand die Requisiten manipuliert hat. Und Swanson ist sich sicher: Einer aus Van Dykes eigenem Ensemble muss der Täter sein. Wenn er ihn nicht bald findet, geht der nächste Anschlag womöglich tödlich aus …



    Der Autor Robert C. Marley wird die Leserunde begleiten!



    Liebe Eulen,
    der Dryas Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Inspector Swanson und der Magische Zirkel" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 15. Juni 2016 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer


    1) Robert C. Marley [Autor]
    2) Uhtred (ohne Verlosung)
    3) christabel (ohne Verlosung)
    4) MissMoneypenny
    5) PMelittaM
    6) xexos
    7) Horizon
    8) Zwergin
    9) Nightflower
    10) Minusch

    "Wyrd bid ful aræd"
    Das Schicksal ist unausweichlich
    :lesendLee Child: Sniper (Jack Reacher 9)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Uhtred ()

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Uhtred ,
    bitte ein anderes Datum vorschlagen. Am 1., 10. und 20. eines Monats beginnen immer die offiziellen Leserunden :wave


    No Prob, ich habe das Datum auf den 15.6.16 abgeändert.

  • Zitat

    Original von Uhtred
    Liebe Eulen,
    der Dryas Verlag stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.


    Das sieht aus, wie aus einem alten Thread kopiert. :grin


    Beim magischen Zirkel würde ich aber auch mitlesen wollen.

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass ich es derzeit nicht schaffe, die Leserunde zu organisieren. Ich bin heute seit knapp zwei Monaten wieder das erste Mal bei den Büchereulen hier im Forum. Es kann dauern, bis ich wieder regelmäßig hier bin.


    Sorry für die Umstände. :-(