Bald ist es ja wieder soweit und ich dachte mir, wir können ja schonmal die Links sammeln, um dieses Jahr alle am 1.12. dann nur noch in "Klickmanie" verfallen zu müssen. Viele Links habe ich noch nicht gefunden (warte insbesondere auf Piper, Heyne und Randomhouse), aber hier ist schonmal ein Anfang:

Buchrelevante Online-Adventskalender 2015
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
(ich hoffe, der Direkt-FB-Link klappt - ansonsten einfach auf der Facebookseite vom Heyne Verlag links Apps Adventskalender auswählen)
-
Buchhaus Stern Verlag
(Facebook-Link; Gewinnspiel wird wohl dort ab 1. jeden Tag zu entdecken sein, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe)Schon ab morgen:
Reclam Verlag -
schon ab dem 30.11.15
ZitatBereits am Montag, den 30. November, öffnet sich für euch das erste Türchen. Hintereinander öffnen wir bis zum 23. Dezember die 24 Türen unseres vorablesen-Adventskalenders 2015!
-
-
-
Hati, bei Paashaas kommt bei mir folgende Meldung:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.textekorrigieren.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Keine Ahnung, ob das bei anderen auch so ist
-
Zitat
Original von Marlowe
Hati, bei Paashaas kommt bei mir folgende Meldung:
.....Kommt bei mir auch
-
Dito - hab ich gleich verworfen - sicher ist sicher
-
Paashaas:
Das Problem liegt bei denen in einem abgelaufenen Zertifikat für den Server, so wie ich das in meinem Browser verstehe, weil die wohl früher einen anderen Link als das textekorrigieren-Ding hatten...aber fragt mich nicht zu den Details.
Versucht mal diesen Link: https://www.verlag-epv.de/index.php?id=83 (ich ändere das oben auch)Und zum Thema hier noch Piper Verlag (dachte schon da kommt nix mehr...wenn jemand von Randomhouse was findet, wär ich sehr dankbar, irgendwie bin ich zu blöd dafür oder da ist noch nichts auf deren Seite)
-
Da ist man als Nicht-facebook-Nutzer wohl wieder mal überwiegend außen vor.
Aber ich geh da trotzdem nicht reinPS: Trotzdem natürlich lieben Dank für Eure Mühe!
-
maikaefer : Das ist nicht zwingend ein Hinderungsgrund, der Link geht ja nur auf eine Facebookseite und du musst dich ja nicht einloggen um die Inhalte da zu sehen...bei den Teilnahmen weiß ich das alles vom letzten Jahr nicht mehr aus dem Kopf, aber manches ging auf jeden Fall ohne einen Facebook-Account zu haben, weil man durch die Türchen zu separaten Gewinnspielformularen kam.
Also einfach morgen mal schauen, schadet nicht, wirst du ja dann nach den Klicks sehen, obs geht.
-
Und ich reiche nach:
Randomhouse -
-
-
Und, habt ihr schon etwas gewonnen?
Ich hatte bei Reclam Glück und ein Buch gewonnen!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Und, habt ihr schon etwas gewonnen?Ich hatte bei Reclam Glück und ein Buch gewonnen!
Ich hab nirgendwo mitgemacht, komm eh nicht nach mit dem Lesen meiner Bücher ;-).
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe leider nichts gewonnen ...
-
Gratuliere zum Gewinn.
Das freut mich sehr für dich. Ich hatte auch kein Glück.
-
Hier habe ich jetzt sehr spät noch ein Adventsrätsel gefunden, wo man sogar noch mitmachen kann.
http://www.boersenblatt.net/adventsraetsel
Jeden Tag gab es Fragen. Aus den Lösungsbuchstaben soll man ein Lösungswort aneinanderreihen und einsenden.
Aber einfach ist es nicht. Ich habe es noch nicht geschafft!Bis zum 30.12.2015 kann man noch mitmachen!
Zu gewinnen gibt es u.a. Buchpakete (Malik/National Geographic)