Was mögt ihr an euch am meisten

  • Liebstes Körperstück 0

    1. Knie (0) 0%
    2. Po (0) 0%
    3. Beine (0) 0%
    4. Hände (0) 0%
    5. Finger (0) 0%
    6. Augen (0) 0%
    7. Arme (0) 0%
    8. Brust (0) 0%
    9. Bauch (0) 0%
    10. Ohren (0) 0%
    11. Hals / Schultern (0) 0%
    12. Gesicht allgemein (0) 0%
    13. Mund (0) 0%
    14. Nase (0) 0%
    15. Füße (0) 0%
    16. Rücken (0) 0%
    17. Haut (0) 0%
    18. Haare (0) 0%

    Na was ist es?


    Ich hab grade beim eincremen festgestellt, daß ich am meisten mag, wie mein Rücken aussieht, an allem anderen hab ich rumzunörgeln und könnte noch irgendwas verbessern oder es gefällt mir mit Einschränkungen, aber meinen Rücken find ich total toll....
    Außerdem mag ich meinen Mund, auch wenn er oft viel Scheiße von sich gibt und meine Schultern find ich auch irgendwie toll..... eigentlich ungewöhnliche Dinge...oder?


    Was ist es was ihr an euch am meisten mögt?
    (ihr könnt bis zu 3 Dingen auswählen)

  • Nur 3? :-(


    Ich hab mich mal für Haare, Augen und Brust (ja wirklich!!!) entschieden.


    Wenn ich noch mehr wählen hätte können, hätte ich noch Mund, Bauch, evtl. Po gewählt.


    An einigen der anderen Dinge hab ich nichts auszusetzen (an anderen schon!!!) aber sie würden mir jetzt nicht sofort einfallen bei: "Was mögt ihr an euch am meisten".

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich finde ja für die Pfeil-nach-oben-Menschen fehlt da was Entscheidendes in der Liste.


    Gruss,


    Doc


    Tatsächlich? :lache Scheinbar hielt BJ das bei der umfassenden Auswahl für nicht so entscheidend.

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich finde ja für die Pfeil-nach-oben-Menschen fehlt da was Entscheidendes in der Liste.


    Gruss,


    Doc


    Wieder mal ein wirklich wichtiger Beitrag von Dir. Schöner hätte ich es auch nicht sagen können.


    Wenn ich Ronjas Brust *vorstell* hätte, hätte ich mich vielleicht auch für Brust enschieden.

  • Zitat

    Original von hurz
    Wenn ich Ronjas Brust *vorstell* hätte, hätte ich mich vielleicht auch für Brust enschieden.


    Tztztz, so wird das nix. Du sollst dir nichts vorstellen, was du nicht hast. *Spiegelreich* Da stell dich vor, guck rein und sieh mal, ob du was aus BJs Liste findest. Wenn nicht, dann nimm das hier:


  • Zitat

    Original von hurz


    Wieder mal ein wirklich wichtiger Beitrag von Dir. Schöner hätte ich es auch nicht sagen können.


    Wenn ich Ronjas Brust *vorstell* hätte, hätte ich mich vielleicht auch für Brust enschieden.



    Hast du aber nicht!



    Und die Dame auf deinem Bild auch nicht!!!

  • Ich mag mein Gesicht, was mir als Kind schon oft hilfreich war - ich sah wohl oft sehr unschuldig aus (und war es als Kind auch) und ich habe wirklich schöne Füsse.


    Ich habe auch Brust gewählt, weil Brustkorb fehlt und ich doch sehr an meinem gearbeitet habe, damit er so aussieht, wie er jetzt ist.

  • Zitat

    Original von Idgie
    Aha, und du meinst, Humor ist ein typisches Merkmal der Pfeilchen-nach-oben-Gattung?


    Netter Versuch. :lache


    Wenn Du mein entscheidendes Körperteil kennen würdest, dann würdest Du verstehen, warum ich Humor für so wichtig halte. :-) :-) :-)


    Gruss,


    Doc, heute mal total ehrlich zu sich selbst

  • Ich habe mich für Augen,. meine langen Beine und die Oberweite entschieden. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich mag mich inzwischen so wie ich eben bin. Am meisten mag ich mein Gesicht, meine Hände und meine Beine.

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane