Das LW freut sich mit mir von Frau Fisch zu lesen

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Dir auch ein gesundes neues Jahr, Blondie!
Das LW bestaunt vingelas nicht zu bremsenden Schwung in diesem noch jungen Jahr, der anzuhalten scheint.
Bei uns steht der Baum traditionell bis zum 2.2., Lichtmess.
-
Der GöGa legt auch morgen wieder los mit arbeiten. Die Kinder der müssen erst Donnerstag wieder die Schulbank drücken. Meinen Schrank habe ich auch noch aussortiert und ausgeräumt. Das LW ist auch ganz angetan von meinen Schwung.
-
Das LW sieht mich zurück in der WLAN-Zone!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen ins Neue Jahr, bei uns war es jedenfalls sehr schön. Heute abend ist noch ein bisschen relaxen angesagt, es morgen wieder der übliche Alltagstrott beginnt.
LG, Bella
-
Willkommen zurück, bella, und auch für dich noch alles Gute für das neue Jahr!
Ja, morgen geht es wieder los.
Nicht, dass es eine Pause gegeben hätte
Das LW läd vingela zu mir ein mitsamt ihrem Schwung. Meinen Schrank kann sie auch ausmisten. Obwohl, so viel ist nicht drin... -
Das LW beklagt, dass ich leseunlustig bin.
Das große Strickprojekt Jacke ist beendet. Liegt zum Trocknen. -
Schrank ausmisten ist prima. Fragt sich nur: mit welchem soll ich anfangen? Heute mit gar keinem, entscheidet das LW.
Lesebiene, stellst du irgendwo ein Foto rein? Ich bin sooo neugierig. -
Schrank ausmisten müsste ich auch unbedingt.
-
Wenn sonst alle mit Ausmisten beschäftigen, kommt das LW eben zu mir.
(Wer bewahrt seinen Mist eigentlich im Schrank auf? Riecht das nicht schlecht? :gruebel)
-
Das LW war labge genug in HH, jetzt darf es bei mir übernachten. Schlaft gut.
-
Das ist eine klare Fehlinterpretation der Lage.
Schlafe du auch gut.
-
Zitat
Original von harimau
Das ist eine klare Fehlinterpretation der Lage.
wie wahr, wie wahr! -
Das LW reicht Tee und Kaffe für alle die mögen'
-
Guten Morgen!
Rumpelstiltzchen - Fotos habe ich auf meiner Projektseite von ravelry.
Weiße Weihnachten nach Weihnachten. Es schneit.
-
Wie Weihnachten?
Lesebiene, Weihnachten ist erst im Dezember, jetzt haben wir Januar.Das LW deckt sich bei mir mit Schal/Mütze/Handschuhen ein. Dritter Tag mit durchgehend minus 11 Grad.
-
Das LW gönnt mir eine kurze Verschnaufpause, ehe es mit dem Wäsche- und Putzmarathon weitergeht.
LG, Bella
-
Falls du weitermachen magst, bella...
Ich muss gleich zum Spätdienst. Das LW meint, ich soll den Haushalt Haushalt sein lassen. Das nötigste ist gemacht, das reicht erstmal. -
Minus 13 rad hier. Bei solchen Temperaturen braucht es keinen Schönheitschirurgen, weiß das LW. Es strafft sich auch so alles!
-
Plus acht Grad hier und Regen.
Das LW begleitet mich in die Stadt.
-
Hier ist alles weiß bei etwa 0°. Hübsch sieht es aus. Aber heute früh habe ich festgestellt, dass ich wohl demnächst neue Reifen brauche....verschneite Hügel sind tückisch.
Das LW genießt jedenfalls den Anblick.