Minus vier Grad und dazu fieser Ostwind, nicht weiter schlimm findet das LW wir haben schließlich Winter. Nur muss es denn unbedingt schneien? Da halte ich ja gar nichts von....

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW hat gestern über Nordhessen schon die ersten Wildgänse auf dem Weg zurück in den Norden gesehen - war's das dann mit dem Winter???
LG, Bella
-
Wir haben hier Eulenheim Wetter.
-
Hier scheint der Winter gerade anzufangen. Mal sehen, wie lange es dauert. Das LW geht mit mir nochmal die Vögel füttern.
-
Das LW kocht mit mir Tomatensuppchen mit Kichererbsen und Bulgur. Macht guude Laune!
-
Hier gibts einen Kaffee.
Sagt mal wo ist denn beo hingekommen?
Und der Schweizer ist auch verdächtig still. -
Huhu also ich habe auch noch viel Schwung
Hatte Frühdienst nach einer nicht geschlafenen Nacht, aufgeräumt Wäsche gemacht und so ein Gedöns Kram und dann bekommt Frau schnatter einen neuen Hund und sie freut sich so. Aus Portugal :-], wenn alles gut geht.
Heute Abend geht Frau schnatter noch aus ein Bierchen oder Weinchen trinken....
Das Leben kann so schön sein
Wetter hin oder her egal meint das Lw Hauptsache Wärme im Herzen
-
Hier qualmt schon wieder die Tastatur, stellt das LW zufrieden fest. Ein schöner Ausgleich zu Kälte und Schnee da draußen.
-
Da staun ich aber
und das LW verrät Frau schnatter das sie Post auf ihrem Handy hat.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf einen gemütlichen Fernsehabend vor!
LG, Bella
-
Das LW befürchtet, dass die von Silvester übriggebliebene Kiste mit dem Männergemüse auf dem Balkon kaputtfrieren könnte.
Aber deshalb alles auf einmal austrinken?
Auch keine gute Idee...
-
Was las ich, Taxischwund in HH? Fahrgäste müssen lange warten?
-
So mögen wir Kutscher das, und nicht andersherum, weiß das LW.
Es ist wahr, dass von ehemals fast 4500 Taxen nur noch etwa 3200 übrig sind.
-
Das LW war mit mir beim Sport.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hier gibts einen Kaffee.
Sagt mal wo ist denn beo hingekommen?
Und der Schweizer ist auch verdächtig still.
Das LW vermisst die beiden auch sehr... -
So, Feierabend!!!
Das LW wundert sich mit mir über die schon wieder rollende Krankheitswelle unter den Kollegen.
Was mache ich nur falsch? Oder bin ich nur so wunderbar gesund? Oder nur zäh?Ich bin gerade durch den Schnee nach Hause gelaufen, und ich fand es fabelhaft.
Versinken beo und Herr Ente in Arbeit?
-
Das LW singt für Clare ein Lied: Schneeflöckchen, Weißröckchen....
Zu irgendwas muss der Schnee ja gut sein. -
Und wenn es auch nur ist, um Clare zu erfreuen, die kaum etwas schöner findet als fallenden Schnee!
Danke, du Liebe, auch für das Liedchen!Das LW schickt mich jetzt ins Bett. Ob es auch irgendetwas machen kann, damit meine Füße wieder warm werden?
-
Das LW bringt Clare schnell vor dem Einschlafen meine Pepper-Fußcreme. Die wärmt ganz wunderbar. Schlaf gut.
-
Das LW fragt sich, ob das nicht ganz schrecklich kitzelt.