Ich kann in Schlapperhosen und ungebuegelte TShirts rumhängen.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt arbeiten
So das Lw freut sich mit mir wir fahren nach Düsseldorf
Ausserdem fand Frau schnatter das Gespräch am frühen morgen auch sehr schön mit Frau kuschel
-
Das LW möchte wissen, wann schnatter nach Düsseldorf fährt. *neugierig guck*
-
Hallo? Ist da wer?
Das LW war seit gestern Abend allein.
Was ist denn nur los. Ich gebe ihm schnell eine Tasse Tee. -
Guten Morgen, das LW bringt mir einen Tee von Clare.
-
Guten Morgen, Kuschel!
Tee hab ich immer da. Komm wir trinken einen zusammen.Das LW bringt schnell noch Futter ins Vogelhaus und streut auch etwas auf den Boden. der Eichelhäher, der gerade da war, kam nicht ins Häuschen.
-
Guten Morgen! Das LW schickt mich wieder an den Schreibtisch.
-
Nicht zu fleißig sein, liebe Frau Königsfisch.
Das LW stellt fest, dass Frau Fisch und ich mit gemeinsamen LR-Büchern in der letzten Zeit nicht so viel Glück hatten. Ich finde gut, sie nicht. -
Guten Morgen!
Das LW weiß, dass ich Frau Regenfisch ihre Ansicht bei der ersten LR des Jahres verstehen kann. Mir gefiel das Buch auch nic ht.
-
Es geht nicht immer um gefallen, weiß das LW.
-
Du meinst, sich herrlich über ein Buch zu ärgern, macht auch Freude?
Ich fand besagtes Werk schon zu Schulzeiten im Englischunterricht einfach nur zum
-
Ich bin total eingeschneit hier und trotz neuen Allwetterreifen und ESP nicht aus der Tiefgarage rausgekommen, sondern rückwärts gerollt. Sehr spaßig. Nix ist hier geräumt, weder der private Schneedienst lässt sich blicken, noch fährt hier die BSR. Und zwei Bahnen sind auch ausgefallen. Also echt, Winter kommt ja immer soooo überraschend!
Dann ziehe uch mir gleich mal die Schneeboots an und begebe mich ins große Berliner Winterchaos. Vorher reibe ich besser noch die Fusssohlen mit Kupfersalbe rot ein und esse beim Thai noch eine Nudelsuppe. Das wärmt.
-
Hier fällt gerade das blanke Eis vom Himmel und bildet einen dicken Panzer auf dem Boden. Ich rühre mich die nächsten Stunden nicht von der Stelle.
Das LW hat es gut, es rutscht nicht aus und kommt deshalb hierher ins warme.
-
Dann sei auch du schön vorsichtig, Rumpi!
Das LW scheucht mich auf's Sofa. Mir platzt gleich der Kopf.
-
Das LW tröstet Clare.
Wir finden bestimmt wieder ein Buch, dass uns beiden gefällt. Hauptsache wir können so richtig schön diskutieren.
-
Das LW freut sich mit mir über den einzigen terminfreien Tag in der ganzen Woche!
LG, Bella
-
Bei uns fällt morgen die Schle wegen Blitzers als.
Ich wage mich jetzt zur Arbeit. -
Das LW hilft mir, vingelas geheime Botschaft zu entschlüsseln.
-
Hier kann man jedenfalls keinen Schritt gehen, wenn nicht gut gestreut ist. Inzwischen eine zentimeterdicke Eisschicht. Gut, dass ich nirgends mehr hin muss und außerdem gute Winterstiefel habe.
Das LW empfiehlt einen faulen Lesenachmittag auf dem Sofa.
Zuerst muss ich aber noch etwas Schreibkram erledigen. -
Das kann Frau schnatter dem Fischi jetzt sagen
Ich bekomme Familiennachwuchs am 16.01
Ich bin so glücklich und müde habe die Nacht mal wieder nicht geschlafen und Frühdienst gehabt. Dann mit Fräulein schnatter Tennis gespiel und sitze nun faul am PC.
Ich gebe einen aus.
Hier kein Schnee in Sicht, gott sei Dank.