Dann schwimm mal schnell los, Regenfisch.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW
bella mal fest. Es wird alles gut, bestimmt!
Und ich schaue mal neidisch und hungrig dem Tiger und Frau Königsfisch hinterher.
-
Fleet Chinesen ? Ich will auch
-
Wir haben von der hervorragenden Vorratswirtschaft profitiert und die Kühltruhe geplündert.
Das LW hat mir beim Auftunken der Soße geholfen. Jetzt hocke ich gleich vor der Glotze und betrachte den Bericht über Franklin. -
Das LW sendet ganz viele liebe Gedanken für bella!
-
Aber hoffentlich nicht mit der Post.
Porto ist teurer, und das LW will sparen. -
Das LW würde etwas derart Wichtiges niemals der Post anvertrauen
-
Das Lw versucht Urlaub zu finden für alle
-
Faszinierend, diese Berichte von Entdeckern und Weltumseglern. Auch wenn die Einzelheiten manchmal grauslig sind.
Urlaub für alle? Das LW findet ja für alles eine Lösung. Und ich den Weg ins Bett. Schlaft gut. -
Da unsere Nachteulen noch schlemmen, wahrscheinlich, nehme ich das LW derweil zu mir.
Vielleicht lesen wir noch ein bisschen. -
Das LW bringt mich ins Bett. So langsam müssen wir aus dem Ferienmodus raus.
-
So das LW räumt hier noch auf und liest dann noch ein wenig so chillig hier
Urlaub für alle ist die Frage Pfingsten, Sommer? Italien Nordsee? Camping Ferienhaus?
Gar nicht so einfach das LW beschliesst diese Frage auf morgen zu vertagen -
Ein wenig überfressen, aber glücklich. So macht Essen Freude, meint das LW.
-
Da der Herr Tiger fleißig am Schreiben ist, bringe ich das müde LW ins Bett.
-
Nachdem wir den Nachbarn nach Hause gebracht haben, bringt das LW mich ins Bett! Feuerzangenbowle ist lecker macht aber Karussell!
-
Nachdem das LW Suzann zugedeckt und für Vingela kräftig gebremst hat, begleitet es mich am Schreibtisch durch die Nacht.
-
Das LW dankt Clare und Maikaefer für ihre lieben Worte und trinkt mit mir eine Tasse Tee!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW kommt heute mit uns nach Frankfurt, den letzten Ferientag genießen.
-
Viel Spaß dabei.
Das LW weiß, dass hier immer noch fleißig gearbeitet wird.
-
Das LW meint, ich soll mich ums Essen kümmern. Es hat Hunger.