Wir machen uns jetzt auf zum Naturkundemuseum, Tristan Otto besuchen!
Das LW Belladonna. Das wird schon wieder.
Wir machen uns jetzt auf zum Naturkundemuseum, Tristan Otto besuchen!
Das LW Belladonna. Das wird schon wieder.
Tristan Otto? Ist das die Schwester von Kristin Otto?
Bella
Das LW schickt den GöGa zum Bosseln!
Ich mache jetzt erstmal Feierabend. Das war eine sehr lange "Nacht", meint das LW.
Ich hab die Nacht mit einer Rezi abgeschlossen. Wobei beim Tiger müsste es der Tag heissen. Wie auch immer, das letzte Wort kommt zu mir.
Kaum war das LW in der Schweiz, schon ist es wieder hier.
Jetzt genießt das LW ein paar Sonnenstrahlen bei mir.
Kaum war das LW an der Sonne, schon ist es wieder dunkel.
@Harmaus:
Tristan Otto ist ein Viech, welches kleine Tiger mut einem Happs verspeist. Sehr beeindruckend! Das Naturkundemuseum ist einfach toll, ich weiß gar nicht, wie oft wir da schon waren... Geht immer!
Das LW scheucht mich in die Küche und macht Spätzle!
Das LW wird von den Spätzle nicht satt und futtert hier noch ein paar Stücke Pizza!
LG, Bella
Nachdem es hier noch Eierpfannkuchen mit Apfelmus verschlungen hat, ist das LW genauso rund und satt wie ich.
Das LW freut sich mit mir wie verrückt. Hier gab es gerade einen Anruf von Station, zwei neue Krankmeldungen.
Dann frisch auf, genießen wir diesen Abend!
Das letzte Wort meldet sich beim verrückt-fröhlichen Clärchen ab und kommt zum gesunden Schweizer.
Das LW wünscht Clare ganz viel Gesundheit und bereitet sich hier auf den Bodensee Tatort vor.
Lass dich nicht stressen, Clare.
Dann bleib schön gesund, Herr Ente! Schade, dass du nicht bei uns auf Station arbeitest, robust von Gesundheit wie du bist.
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte schreiben unserem Schweizer schon mal einen Dienstplan.
Baucht ihr jemanden der Bücher hält? Für den Job den Du meinst bin ich viel zu sensibel. Wenn ich Blut sehe kipp ich aus den Latschen ...
Das LW kommt zum sensiblen Schweizer.
Das sind ja tolle Aussichten, Clare.
Das LW berichtet euch von einer ganz tollen Ausstellung im Städel und sehr leckerem Sushi.
LW rundet den Futterabend mit Ente knusprig auf Bambussprossen und Morcheln, sowie folgendem Resümee ab, wie der Bayer aussagekräftig beschreibt: "glei zreists mi"
Das LW findet, dass "Ente knusprig" durchaus interessant klingt
Hier gab es Frikadellen fürs LW.