Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015

• Falten??? :yikes
    Haben wir doch nicht! Kriegen wir auch nicht!
    Das LW findet seine Damen zeitlos schön. :-]

@Fischlein :knuddel1

Ich ziehe mich zum Bügeln zurück.
    Und da wir uns morgen nicht sehen werden, wünsche ich euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt! :kiss
    Die Gesundheitsbeauftragte setzt schon mal die Bowle für morgen an.

• Das LW weiß, dass ich mich weder vor Falten noch grauen Haaren fürchten muss - ist beides schon im Übermaß vorhanden. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW hat mir beim Kartoffelsalat zubereiten geholfen. Ich muss ja nur die Kartoffel pellen und schneiden den Rest macht der GöGa.
    Regenfisch
    eigenes Muster? :wow
    Suzan
    Ich habe heute an dich gedacht. Ich hätte auch total Lust auf Saunen gehabt nur haben wir in der Nähe keine Sauna die mittwochs dDmensauna anbietet.
    Harimau
    Falten und graue Haare sind bei Männer eine ganz andere Geschichte als bei Frauen. :rolleyes
    Das LW trinkt noch ein " Träum schön" Tee mit mir bevor wir ins Bett gehen.

• Bitte keine Spitzfindigkeiten, Frau Regenfisch! :nono Der überwiegende Teil meiner übersichtlichen, ähem, "Haarpracht" ist sehr wohl grau.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich bin schon zurück vom frühmorgendlichen Einkaufen. Es hatte noch nicht so viele Leute im Supermarkt. Das LW verstaut die Einkäufe im Kühlschrank und Schränken.

• Mir. Mann ist ja echt nicht spießig, allerdings verbietet er mir in die gemischte Sauna zu gehen. Darüber wundert sich jeder der ihn kennt. Ich kann allerdings auch darauf verzichten und gehe halt nur in die Damensauna.
    Das LW schnippelt mein Gemüse für die Dips die ich heute Abend mitbringen soll.

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    vingela, ich habe heute auch beim Metzger die richtigen 10 Minuten erwischt. Ging ganz schnell. Falten? Was ist das denn?
    Das LW hat jedenfalls keine.

Das LW hat mit mir nur eine sehr unzuverlässige Internetverbindung und deshalb eigentlich gar keine Zeit für die Spieleecke im Eulenforum. Es freut sich aber sehr darüber, doch rasch hier herein geschaut zu haben.
    Genau genommen wollten wir Euch allen nur einen "Guten Rutsch" wünschen, aber jetzt lachen wir über unser Kopfkino, dass Rumpelstilzchen gerade den richtigen Zeitpunkt beim Metzger erwischte, um sich - und das auch noch in nur 10 Minuten(!) - ihre Falten entfernen zu lassen :lache :lache :lache :lache
    :rofl :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Mein Metzger entfernt keine Falten. Er polstert sie höchstens auf. :lache Unter tatkräftiger Mithilfe des Konditormeisters.
    Das LW mag auch lieber Pralinen als Falten.

Ich bin gerne in die Sauna gegangen. Wenn ich alleine gegangen bin, auch in die Frauensauna. Finde ich einfach entspannter. Inzwischen dreht Sauna meinen Kreislauf so hoch, dass ich nicht mehr schlafen kann. Deshalb verzichte ich drauf.

• Ich wünsche Euch Allen nen guten Rutsch!

Mal nicht Gasteberin zu sein, ist auch mal ganz schön. Allerdings mag ich Sylvesterfeiern gar nicht. Wahrscheinlich gehe ich wie fast immer einfach um 10 ins Bett, wenn mich diese blöde Böllerei denn lässt. Ich hasse es, besonders diese Kanonenschläger. :rolleyes

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Kommt gut rüber, ihr Lieben. :knuddel1 Ich mach den PC aus und verziehe mich in die Küche, wohin der Mann als solcher bekanntlich gehört, wenn Gäste erwartet werden.

Andreas Altmann