Gerne kommt das schnatterinchen auch die Frau Vingela besuchen, aber erstmal sehen wir uns ja hoffentlich auf dem Eulentreffen
Das Lw schwingt sich mit mir durch die Wohnung und freut sich das es so ein schönes Telefonat hatte
Gerne kommt das schnatterinchen auch die Frau Vingela besuchen, aber erstmal sehen wir uns ja hoffentlich auf dem Eulentreffen
Das Lw schwingt sich mit mir durch die Wohnung und freut sich das es so ein schönes Telefonat hatte
Ich hole das LW bei Frau schnatter ab, bevor es nasse Füße bekommt
Dann kann das LW auch zu mir kommen. Hier gibt es reichlich Schirme, und damit es keine Füße bekommt, trage ich das LW gern.
Hallo Kuschel!
Huhu Clare, das LW schiebt einen Tee zu dir.
Das LW hilft mir beim Kochen! Es gibt Spaghetti mit Hackbällchen in Tomatensoße. Ich hab in letzter Zeit unfassbar oft und viel Hunger! Ich könnte ständig essen. Das LW schielt auf meine Hüften...
Boah, lecker, Vingela! Vergiss die Hüften, Nudeln machen glücklich! :liegestuhl. Hummus, gefüllte Weinblätter und Bulgursalat auch! Das LW greift zu. Jemand marokkanischen Minztee?
Au ja ich! Danke, rienchen! Das LE kocht mit mir ebenfalls Nudeln für die Fischlein.
Mhh rienchen, gerne und bei vingela hole ich mir auch ein Tellerchen ab.
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln und Rührei. Das LW weiß, dass Dienstag bei uns immer Schnellkoch-Tag ist!
LG, Bella
Das LW macht mit mir einen kleinen Mittagschlaf, ich kann die Augen nicht mehr aufhalten.
Ohne Essen wird man auch nicht gesünder
Ich stärke mich mit einem Tee für den Rest des Tages. Vor allem Frohsinn und Optimismus sind gefragt, so grau wie es draußen ist. Das LW trällert: I'm dancing in the rain.
Das LW unterstützt mich bei der Frage, ob ich das große vingela Kind zur Nachhilfe fahre oder sie mit dem Roller fahren lasse, indem es mir die Antwort ins Ohr flüstert "lasse sie mit dem Roller fahren, es ist zwar kalt aber trocken und es sind nur 5km"...
Große Kinder schön warm anziehen.
Ich großes Kind ziehe mich gleich schön warm an und gehe tanzen. Das LW darf mitmachen.
Ich bleibe lieber warm hier sitzen und schwinge die Stricknadeln.
Bin ich da, seid ihr weg. Dann kann ich ja das LW haben.
Ich bin auch hier, Clare
Das darf nicht wahr sein, jetzt ist auch noch am Auto die Zündspule kaputt und muss ausgetauscht werden!
Irgendwie scheint uns dieses Jahr nicht zu mögen...
Das LW meint, es kann nur besser werden.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit in den Frauenchor.
Och Mensch, Bella.... Jetzt ist aber auch mal gut! Jetzt wirds besser, dreimal druff jespuckt! Gibts doch nicht...
Ein trällender Regenfisch, blubbblubb!