Guten Morgen! Das LW wünscht beo eine gute Reise.

Der unendliche Kampf um das LW geht hier weiter ab dem 20.12.2015
- Clare
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen. Einen schönen Tag ihr Lieben. Das LW tut einfach so, als wäre es kein Montag
-
Unterschiede zwischen den Wochentagen werden ohnehin überbewertet :grin, weiß auch das LW.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Hier gibt es Earl Grey für alle, die mögen. -
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Bei dem Wetter jagt man weder Hund noch LW raus. Es bleibt deswegen hier und eult.
-
Das LW konnte ab 3:30 Uhr nicht mehr richtig schlafen. Jetzt ist es soooo müde...
Wenn von Clares Tee noch was da ist, käme ein Tässchen jetzt genau richtig!LG, Bella
-
Ich winke mal in die Runde und stelle frischen Tee in die Mitte. Hier ist usseliges Wetter, da bleibt das LW bei Herrn Jerry und mir.
-
Heute soll es Kaffee sein. Mit viel Milchschaum. Mag jemand?
Das LW ist neugierig, wo beo wohl hingereist ist? -
Gerne, LW schafft es nicht alleine, mein Mittagstief zu bekämpfen.
-
Zitat
Original von belladonna
Das LW konnte ab 3:30 Uhr nicht mehr richtig schlafen. Jetzt ist es soooo müde...
Wenn von Clares Tee noch was da ist, käme ein Tässchen jetzt genau richtig!LG, Bella
In der Wetterau auch? 3.34 Uhr riskierte ich einen Blick auf den Wecker, döste dann aber wieder oberflächlich. Draußen ist es nasskalt - wenn auch gerade mal trocken und windig. Spazieren macht keinen Spaß.
-
Es ist so windig, dass es gar keinen Spaß macht, draußen zu sein. Ich muss aber noch die Mülltonne wegbringen.
-
Das LW surft mit mir zum Bäcker.
-
Mich hat der Wind nebst LW wieder ins Haus gepustet.
-
Das LW kommt nach LE.
-
Obwohl das Wetter wirklich zum
ist, hält das LW eine Einladung zum Essen für einen guten Grund, das Haus zu verlassen.
-
Wenn ein leckeres Essen winkt, müsste das Wetter schon extrem schlecht sein, um daheim zu bleiben, meint das LW.
-
Das LW überlegt, was es zu Essen geben könne.
-
Familie rienchen hat Urlaub und will Morgen verreisen. Da ist es nur klar, dass die Kinder der Familie rienchen seit dem Mittag vomieren, was das Zeug hält. Oh Mann.
Das LW rauft sich die Haare.
-
Das LW fragt sich so langsam, ob man Stress in jeder Form als euer Hobby bezeichnen könnte.
-
Vielleicht sollte ich es als Hobby betrachten, dann wäre es irgendwie positiver