Weshalb hatte sie eigentlich wieder Panik Attacken? Nass?

Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Sie hat sich wohl angehauen und ihr blieb kurz die Luft weg.
-
doch eine amüsante Prüfung - bei der vorauszusehen war, wie Hellena sie bewältigen wird
Und Thorsten munter weiter mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen.
Das Arschloch merkt das wahrscheinlich noch nicht mal. -
Zitat
Original von BelleMorte
Weshalb hatte sie eigentlich wieder Panik Attacken? Nass?Ne, Angst vor Sternen. Schwerer Fall von Astrumophobie.
-
Und der kommt vermutlich auch noch ins Finale
-
Der Thorsten ist nicht der hellste Stern am Firmament - das erklärt den einen oder anderen Ausrutscher von ihm (auch wenn es keine Entschuldigung ist). Den würde ich jedenfalls lieber im Finale sehen als diese schreckliche Frau.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hasse ja Sport - aber bevor ich so eine lasche Lusche bin wie Helena, kasteie ich mich lieber...
Vor allem wenn du wüsstest, dass du demnächst in den Dschungel gehst ... Da kann man sich vorher doch gut nochn bisschen Kondition draufschaffen ...ZitatOriginal von Johanna
Und Thorsten munter weiter mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen.
Das Arschloch merkt das wahrscheinlich noch nicht mal.
Er wäre unendlich fassungslos, wenn man ihn frauenfeindlich nennen würde. -
Nee, hoffentlich fliegt Höllena heute.
Wie sie sich festgeklammert hat und Sophia arbeiten ließ! Als die Tierchen runter kamen suchte sie das weite. -
Wir haben alles gemacht. Wir haben geputzt ...
-
Wir haben alles gemacht. Ja genau Herr Legat.
-
Jammerlappen Helena. "Ich kotz gleich" - ja, ich auch
-
Sophia schlägt Helena Sport vor und Helena meint, sie wurde als Helena Fürst eingekauft und nicht als Sportler? Hm. Vielleicht wäre Sport auch einfach nur gut für sie?
Schatzsuche ... und Helena drückt sich wegen Übelkeit. Wir müssen auch ständig fast kotzen wegen der ... interessiert das vielleicht jemanden?
-
Ist bei Höllena das unterste Level der Kabbatzität nicht schon eine Steigerung zu sonst?
-
Unglaublich wie dieser Klotz mit Menderes redet
-
Sophia war bisher nicht so meine Favoritin. Aber inzwischen muss ich sagen, dass sie die Einzige wäre, die es neben meinem Favoriten Menderes überhaupt verdient hätte, um den Sieg zu kämpfen. Die anderen beiden müssen weg. Sofort.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Sophia war bisher nicht so meine Favoritin. Aber inzwischen muss ich sagen, dass sie die Einzige wäre, die es neben meinem Favoriten Menderes überhaupt verdient hätte, um den Sieg zu kämpfen. Die anderen beiden müssen weg. Sofort. -
Ich find die ja alle gleich schrecklich.
Möge Menderes das noch irgendwie die letzten Stunden ertragen mit diesen Vollpfosten und dann gewinnen. -
Wenns mir besser gegangen wär, hätt ich es selber gemacht
Argh.
-
Den Legat und die Höllena zu ertragen ist dieses Jahr die eigentliche Prüfung. Die anderen "Prüfungen" sind nur Fake gewesen.
-
Helena kann man einfach nur anschweigen.
Die nervt, sowie die ihre Klappe aufmacht.