Die Eulen und der Schweinehund (ein Tagebuch)

  • Hi,


    ja Leseratte hätte riesen spaß dabei. Mein Mann fährt nicht so gern.
    Ich hoffe dir geht es gut!


    @Geli
    die ist einfach nur süß. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    @GR
    schön trainieren. Und ein beweiß dafür mußt du ein bild einstellen vorher und nachher! lach


    Janet

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ... Waschbrettbauch ist vorhanden, ausreichend Muskeln auch.... egal.... zurück zu Gastredner...


    wie, zurück zu GastRedner... Du redest doch von mir :-) (schön wär´s)


    Ich laufe tatsächlich langsam, meine Pulsuhr nehm ich nur sporadisch dazu, ansonsten nach Gefühl.


    Die Streckenlänge ist aber nur geschätzt. Ich werde das mal notdürftig mit dem Fahrrad-Tacho nachmesseb.




    @ Vorher-Nachher-Bilder


    tsts... von mir gibt´s doch schon in der Eulengalerie ein Bildchen, auch wenn ich da recht dämlich dreinschaue.

  • @BJ
    Klar ist das saukomisch, wenn jede Menge Muttis mit ihren Skistöcken einher walken. Da ich aber bisher 0,00 Sport betrieben habe, ist das für mich in meinem Alter die gesündeste und auch kostensparenste Alternative, mich irgendwie zu bewegen. Ich laufe alleine, zur abendlichen Stunde, so daß ich kaum jemandem Gelegenheit für einen Lachanfall biete. Und wenn - lacht meinetwegen alle, hauptsache mir und meinem Wohlbefinden tuts gut. Ich bin stolz auf mich!

    Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

  • @Christiana


    Und das ist das witzigste! Du allein mußt dich wohlfühlen! Und mit den Stöcken ich kann und will es nicht find es aber gut wenn es andere machen!Also weiter so!!!! :bruell :lache


    Janet

  • Eigentlich wollte ich ja Dienstags und Freitags zum Sport gehen... Nun... Heute ist Dienstag... Und war ich beim Sport?.... NEIN, natürlich nicht... Der dumme Schweinehund hat wieder zu laut gebellt, so dass die innere Stimme komplett übertönt wurde, die mir sagen wollte: "Geh zum Sport!", "Los, geh jetzt zum Sport". :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Christiane
    @BJ
    Klar ist das saukomisch, wenn jede Menge Muttis mit ihren Skistöcken einher walken. Da ich aber bisher 0,00 Sport betrieben habe, ist das für mich in meinem Alter die gesündeste und auch kostensparenste Alternative, mich irgendwie zu bewegen. Ich laufe alleine, zur abendlichen Stunde, so daß ich kaum jemandem Gelegenheit für einen Lachanfall biete. Und wenn - lacht meinetwegen alle, hauptsache mir und meinem Wohlbefinden tuts gut. Ich bin stolz auf mich!


    He, das war auch gar nicht böse gemeint, ich finde das toll, daß du was für deine Fitness tust.... es sieht halt nur wirklich witzig aus.


    Noch besser ist allerdings der Rollstuhlfahrer, der mich gestern beim Joggen doch eiskalt überholt hat.....schwer beeindruckt war ich erstmal von seinem gelben Rolli, seinem orangeroten Sportdress und dann auch noch von seinem massiven Tempo.... himmel da hat mich der Ehrgeiz gepackt.... an der nächsten Gabelung hatte ich ihn dann wieder.... haben dann zusammen ein paar Dehnübungen gemacht und uns gemeinsam ein wenig über meinen bescheuerten Ehrgeiz genauso flott zu sein wie er kaputt gelacht.... muß ich erwähnen, daß er 5 Minuten später wieder aus meinem Blickfeld gerollt war?


    Fand ich total Klasse..........

  • Ich hab meinen Mann ins Gym geschickt! :lache



    @BJ: Wie leichtsinnig! Natürlich ist der Rolli auf glatter Piste schneller als du! Zumal wenn 's ein Sport-Rolli ist.
    Hier bei uns joggt öfters ein Blinder mit seinem Hund. Auch diese beiden knacken die Kondition der meisten Freizeitjogger. :lache

  • Zitat

    Original von Iris




    @BJ: Wie leichtsinnig! Natürlich ist der Rolli auf glatter Piste schneller als du! Zumal wenn 's ein Sport-Rolli ist.
    Hier bei uns joggt öfters ein Blinder mit seinem Hund. Auch diese beiden knacken die Kondition der meisten Freizeitjogger. :lache


    Seufz ich war trotzdem arg geknickt... :-(

  • @BabyJane: Wenn Tarzan mit seiner Gewichtabnahme nicht zufrieden ist, dann sollte er möglicherweise versuchen, seine Gewichte zu reduzieren, dafür aber die doppelte Menge an Wiederholungen machen und vor allen Dingen schwimmen, auch wenn es nur 15 min täglich sind.


    Er sollte 2 Zeiteinheiten Cardio vs. 1 Einheit Gewichte machen. D.h. bei 90 min Rad mit anschliessendem Laufband, dann 45 min Gewichte.