Das LW findet Nachtdienste gesundheitsschädlich.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Noch gesundheitsschädlicher sind für die Patienten Nächte ohne Krankenschwestern. Einer beisst halt immer in den sauren Apfel, meint das LW.
-
Aufstehen ist auch gesundheitsschädlich, oder? Das LW wünscht einen guten Morgen.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Heute ist wieder Schulbücherei angesagt; das LW holt mir einen Kaffee aus der Mensa.
LG, Bella
-
LW und Adriene verbiegen beim Yoga meine Knochen, bevor ich dann hoffentlich wach in die Arbeit düse
-
Immer noch 39 Grad Fieber hier an der Grippefront. Das LW kocht mit mir Hühnersuppe mit Zimt und Ingwer.
-
Bei der Suppe werden alle Kranken bei rienchen gewiß geheilt.
-
Da sitze ich doch lieber ohne Fieber und sonstige unangenehme Erscheinungen im Büro und vergrößere das Chaos. Das LW meint, ich solle es nicht übertreiben.
-
Lorbeerkranz mit Dauerwelle - das LW hätte gerne ein Foto, Rumpel.
-
Ich muss gleich los zum Spätdienst. Dabei würde ich lieber hier mit euch plaudern.
Das LW geht noch mal schnell zum Bäcker, damit er Nachwuchs morgen in der Schule etwas zu beißen hat.
-
Ohne Brot herrscht halt Not...oder so
Lesebiene, da mache ich dann gerne ein Foto, mal sehen, ob der Baum überlebt!
Das LW feuert mich an, die letzten Arbeiten in Angriff zu nehmen. -
Rienchen bedankt sich artig bei Bienchen und gibt Leo mit einem Tellerchen Süppchen zurück.
-
So eingekauft, weggeräumt jetzt noch Wäsche dann Tennis dann Nachtdienst
Erstmal wird noch Mittag essen gekocht es gibt Backfisch mit Kartoffelsalat wer möchte?
-
Das klingt sogar für mich gesund, wenn der Fisch mit Öl und nicht mit Butter ausgebacken wird, das LW bringt mir eine Portion zum riechen.
-
Das LW hilft mir im Haushslt der wegen des blöden Wasserschadens in der Anlage leider vernachlässigt wurde.
-
Beo mit Öl natürlich
-
Es ist ein bisschen für Backfisch....also gibt es eine schöne Tasse Kaffee
Ich brauche jetzt nur das Brot im Ofen zu bewachen und da leistet mir das LW Gesellschaft.
-
Mein Lokalpatriotismus hält sich ja bekanntlich in Grenzen, aber Hamburger Pannfisch wissen das LW und ich wohl zu schätzen.
-
Hier gibt es einen Auflauf mit Rosenkohl. Gerade habe ich mich geärgert, weil ich zu schusselig war, meinen Text ordentlich zu speichern, muss ich alles nochmal schreiben.
Das LW reicht einen kalten Waschlappen.