Dir auch, liebe Biene!
Ich komme gerade vom Familien-Marathon mit, zumindest heute, erstaunlich kooperativen Eltern.
Insgesamt recht harmonisch, meint das LW.
Ich will gleich noch bügeln, also, wer schnell seinen Korb rüber schiebt...
Dir auch, liebe Biene!
Ich komme gerade vom Familien-Marathon mit, zumindest heute, erstaunlich kooperativen Eltern.
Insgesamt recht harmonisch, meint das LW.
Ich will gleich noch bügeln, also, wer schnell seinen Korb rüber schiebt...
Das LW begleitet mich jetzt ins Mittelalter zurück.
Verjüngungskur?
Das LW empfiehlt mir den Rückzug.
Das LW findet harmonische Familientreffen ebenfalls sehr sympathisch und meint, bis ins Mittelalter sei der Verjüngung doch zu viel.
Das LW schaut noch mal bei mir vorbei und klaut sich ein Osterei.
Meine Mama war da, das ist ausnahmslos immer total schön, und jetzt schickt mich das LW an den Schreibtisch.
Morgen früh das erste Mal nach Sommerzeit aufstehen. Halb sechs Uhr wird sich wie halb fünf Uhr anfühlen ...:yikes Das letzte Wort schickt mich ins Bett. <-- Wieso hat diese Smilie drei Zett?
Das LW hat nun einen vollen Magen und geht ins Bett. Gute Nacht
Das LW stellt fest, dass die Schweizer offenbar schon wieder etwas langsamer sind, in Deutschland sind wir schon zweimal mach der Sommerzeit Aufgestanden.
Das LW schickt mich ins Bett, da morgen ein wichtiger Termin ansteht, den ich besser ausgeschlafen wahrnehmen sollte.
Gute Nacht, allerseits!
Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit und schnappe mir das LW. Ich kann es gut brauchen, denn gleich geht es wieder zu den römischen Schlachten. Da muss ich wohl leider noch durch.
Laß dich nicht abschlachten, gladius et pilum cum te. Aber das LW cum me.
... und wieder zu mir.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Das LW reicht Kaffee und Tee.
Bei mir kocht das LW noch ein frisches Müsli dazu.
Guten Morgen! Das LW komm zu mir- Kaffee und Buch und warten, dass die Sonne kommt.
Guten Morgen! Sommerzeit und nur 8 Grad?
Es reicht, zur Winerzeit aufzustehen.
Das LW meldet mich zurück und wartet dann mit mir auf Nachricht vom Göga - hoffentlich finden sie jetzt endlich raus, was ihm _wirklich_ fehlt, damit ihm endlich geholfen werden kann. Sollte ein OP vonnöten sein, steht allerdings meine Hannover-Teilnahme auf der Kippe...
LG, Bella
Ach bella
Das LW begleitet mich zur Arbeit. Ich habe keine Lust. Nach fast 15 Jahren freue ich mich das erste Mal nicht auf den Saisonstart. Ich dachte das käme noch mit der Zeit aber das Gefühl will sich einfach nicht einstellen.Man, man man, dass gab's noch nie...