So hier genehmigt sich das Lw jetzt ein Gläschen von bienes Wein

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir nicht verraten, welchen Whisky es bei Rumpels gab, ich bin doch so neugierig.
-
Das LW war mit mir zur siebten Theateraufführung der Plattdeutschen. Heute mit humorlosen Publikum. Also an den Schauspielern hat es nicht geleegen, auch die Maske war gut ( ich habe mir wie immer viel Mühe gegeben) aber es wurde leider trotzdem nicht gelacht. Dabei ist das Stück wirklich gut.
-
Auch so ein Publikum muss man verarbeiten Prost Vingela
-
Ich hab heute einiges auf dem Tagesprogramm und das LW hat mich geweckt.
-
Das LW ist entsetzt, das am Samstag die Schweiz so früh in Bewegung kommt.
-
Die Schweizer feiern bestimmt, dass der neue
MafiaFifa-Boss wieder einer der Ihren ist. Gary Lineker vermutet sogar, dass es sich um denselben unter einer Maske handelt. -
Ein Autokauf steht an und der freundliche Händler hat um 08.00 auf. Ich will das potentielle neue Auto Probe fahren wenn noch nicht so viele Autos auf der Strasse sind.
-
Was für ein Auto schwebt dir denn vor? Das LW ist neugierig.
-
Das LW kommt zum Frühstücken zu mir.
-
Nach dem Frühstück will das LW eulen.
-
Das LW berichtet, dass ich eine schöne neue Magnetplatte für den Kühlschrank geschenkt bekommen habe, mit einer künstlerisch gestalteten Eule.
-
Bella, der arme Spatz. Auf einen Klassenausflug zu verzichten, ist ja ganz schön gemein.
Hier wird es einfach auch dauern, der Arzt war grade da. Ein typischer Virus, der hier grade ganze Kitas und Schulklassen lahmlegt. Selbst unter Ibuprofen sinkt die Temperatur nie unter 38 Grad. Da kann man nur abwarten, schlafen und viel trinken. Deshalb gehe ich gleich mal in die Apotheke und arbeite ein bisschen vor. Montag wird bestimmt nix.
Harimaus, ist der mentale Frodi nochmal zurückgekehrt?
Schade, dass ich das verpasst habe, anscheinend existiert der Thread nucht mehr
-
Guten Morgen,
die Sonne lacht und es ist arg kalt. Brrrrrr.
Bei Rumpels gibt es Highland Park, äußerst leckeres Getränk. Der Tallisker, den ich direkt aus der Destille hatte, hat leider Weihnachten nicht überlebt.
Ich gehe jetzt die Bude putzen.
-
Zitat
Original von harimau
Was für ein Auto schwebt dir denn vor? Das LW ist neugierig.
In HH schweben die Autos ...Hier in der Schweiz sind sie noch fest auf der Strasse ...
Ich hab ein funkelnigelnagelneues Auto gekauft.
Youtube Videos kann man hier im Forum nicht direkt verlinken aber wenn man folgende Buchstaben-Zahlenkombination ins youtube Suchfeld reinkopiert sieht man mein zukünftiges sapperlotmobil: pkFKeJ2b_fk Innen hab auch diese schicke Leder schwarz-weiss Kombination bei den Sitzen vorne, hinten und der Türverkleidung.
Das LW und ich wollten unbedingt noch das hübsche Frollein im schicken roten Kleid mitbestellen! Aber angeblich steht sie nicht im Zubehörkatalog ...
-
Das LW kommt zum ausführlichen Eulen bei einer Tasse Kaffee zu mir. Unglaublich, was hier in einer Woche passiert.
-
Hallo Frau Fisch, schön, dass es dich wieder ins Eulennest geweht hat.
Ich werde mich gleich hübsch machen und zum großen runden Geburtstag des Schwiegervaters eilen. -
Das LW gratuliert Herrn Sapperlot zum neuen Spielzeug- wobei ein Auto das nagelt, das muss eigentlich nicht sein. Manche Dinge sollte man nicht der Technik überlassen.
-
Das LW geht davon aus, dass Mr. Ente uns jetzt alle zum nächsten Eulentreffen mit sein neues Auto fährt.
Glückwunsch zum schnellen Entschluss.
-
Das LW grüßt Rumpel
und weiß, dass ich
nur so Fußball gucken kann.