Guten Morgen! Danke, ihr Lieben, für eure aufmunternden Worte. Nach unzähligen Anrufen hatte ich gestern zwei Wohnungsbesichtigungen für zwei Syrer vereinbart, zwei sehr nette und hilfsbereite Menschen, die ich jetzt schon eine ganze Weile kenne. Gestern war allerdings ein denkbar schechter Tag dafür.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
wieder hübsch unterschiedlich graue Wolken vor meinem Fenster. Das LW weist mich auf die schön blühenden Osterglocken hin. Genau der richtige Zeitpunkt.
Regenfisch, man kann nur hoffen, dass Menschen das differenziert sehen und nicht die Geflüchteten für die Taten der Terroristen bestrafen.
-
Das LW fragt Beowulf nach dem Sendetermin, es will doch schauen.
-
Das LW deutet aufgeregt auf ein Stück blauen Himmel.
-
Hier nieselt es, was auch sonst.
Das LW ist stolz auf mich, dass ich den Haushalt, Essen kochen etc. immer schon gleich bis 8 Uhr fertig habe. Denn: Gerade wurde ich angerufen, dass ein Kollege krank ist und ich zum Spätdienst kommen darf.
Die Kranken wollen halt versorgt sein. -
Na, aber eine Belohnung ist das aber nicht, dass du dann zum Spätdienst musst! Hoffentlich bleibt noch ein Moment zum Verschnaufen.
Das LW freut sich mit mir, dass ich hier demnächst fertig bin und dann über die Ostertage frei habe.
edit entfernt doppelte Worte
-
Oh Clare du darfst mal lernen nein zu sagen
Ich kann das auch schon, letzte Woche haben sie um halb zwölf angerufen ich hätte arbeiten kommen dürfen
Nönö nicht mit mir. Heute gehe ich regulär zum Spätdienst.
Aber Haushalt habe ich heute vernachlässigt ich habe das Leserunden Buch gelesen.
Das Lw wünscht allen einen schönen Tag
-
Das mit dem Nein sagen muss ich auch noch lernen. Ich erledige jetzt schon seit fast drei Jahren Aufgaben die eigentlich nicht meine sind. Ich habe immer weniger Lust und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Das LW hat heute Morgen kleine Geschenke für Ostern besorgt. -
Das LW befördert mich aus der Krankenstation in die Reha. Es wird besser.
-
Es ist eine hohe Kunst, das Neinsagen.
Tiger, mach schön langsam bei der Reha, es sind fiese Keime unterwegs.Ich habe den Nachmittag mit Einkäufen verbracht und die letzte Osterpost verschickt. Jetzt meint das LW, ich hätte ein wenig Faulenzen verdient.
-
Was Klein-Vingela nicht lernt, lernt Großevingela nimmer mehr.
Ich habe bis heute nicht gelernt nein zu sagen. -
Das LW hat heute erstmalig einer Gesamtkonferenz beigewohnt - war sehr interessant und hatte auch einen gewissen Unterhaltungswert!
LG, Bella
-
bella, oh ja. sowas kann sehr erheiternd sein. allerdings auch das krasse Gegenteil. Vor vielen Jahren war ich mal Mitglied der Schulkonferenz - sind ja nie beliebt diese "Ehrenämter".
Das LW hat echt schon allerhand gesehen und erlebt.
-
Das LW hat mit mir das Lesehighlight 2016 abgeschlossen.
-
Gibt es ein neues Buch von Jan Winter?
-
Feierabend!
Das war ein netter Dienst mit meinem lesenden Kollegen, mit dem ich mich über BÜCHER unterhalten kann.
Nein-sagen ist schön und gut, meint das LW, aber die Patienten müssen versorgt werden und die Kollegen sind mir auch wichtig. Soziales Gewissen ist gut und schließt nicht aus, dass man trotzdem auf sich achtet, weiß das LW. -
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Das LW stellt fest, dass Beos Essenszeiten sich meinen angeglichen haben.
-
Das LW steigt mit mir in das Leserundenbuch ein.
-
Und gleich wieder aus...