Manchmal entwickeln sich Tage positiv, weiß das LW.
Hier trinkt es mit mir noch einen Kaffee, bevor ich mich in die Arbeit stürze.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Aufstehen, Blick aus dem Fenster auf Schnee
Es kann nur noch besser werden... -
Auch nach Thüringen soll am Wochenende der Frühling kommen, verrät das LW.
Lesebiene, es ist schon ungerecht. Hier war es zwar auch kalt, aber die Sonne lacht.
-
Das LW schickt Biene ein paar Sonnenstrahlen und einen :knuddel1.
-
Hier lacht die Sonne und mein Herz. Das LW freut sich über das schöne Wetter.
-
Das liest das LW gerne.
Das Eulentreffen kann kommen. Ich habe einen neuen Koffer, eine neue Handtasche, neue Schuhe, war bei der Kosmetik... Reicht das?
-
Frau Fisch, da du alle an Schönheit überstrahlen wirst, kann ich beruhigt so kommen, wie ich bin.
Ich habe offenbar einen schweren Anfall von Frühjahrsmüdigkeit und sinke aufs Sofa.
-
Ja, morgen sollen es 15 Grad mehr sein.
Die Sonne ist schon mal da.Frau Regenfisch - ich möchte Dein Gesicht sehen, wenn ich Deine Frage mit Nein beantworten würde.
-
Oder vielleicht möchtest du es lieber doch nicht sehen...
Frau Fisch, du wirst uns alle überstrahlen, na gut, Kuschel vielleicht nicht.Das LW freut sich mit mir auf Let's dance und die Bügelwäsche.
-
Auf lets dance freue ich mich auch. Potowski darf tanzen. Schade, das Franziska Traub ausfällt.
-
Keine Ahnung wer tanzen darf und wer nicht. Freitags habe ich meistens Spät- oder Nachtdienst. Heute mal nicht, so kann ich schauen.
Das LW zieht schon mal die Tanzschuhe an und wirft das Kleidchen über.
-
Getanzt wird hier nicht, ich falle todmüde in mein Bett. Das LW reicht die Gute-Nacht Lektüre.
-
Ich ziehe mir heute auch mal Let's-Dance rein und liege vor
schon halb unter dem Tisch. Go, Sylvie, go!
-
Ich will Sylvies Hose, die hat in dem Zwirn Beine bis zum Himmel und ist nicht größer als ich.
Das LW schaut im Netz... -
Du bist viel größer als Sylvie, vingela!
Das LW nickt heftig.
-
Du bist so eine Gute! knuddel1
-
Das LW kommt zu mir, Samstagmorgen weiterschlafen.
-
Die Sonne hat mich geweckt! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW war leicht entsetzt, dass wir heute morgen das Auto freikratzen mussten!
Aber jetzt kommt die Sonne raus und die erste Maschine Wäsche hängt auch schon draußen. Heute mittag können wir!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zum Bossel-Pokal-Werfen. Wir haben uns zwar schon für die Landesmeisterschaft qualifiziert aber doppelt hält bekanntlich besser.
Edit: ich brauche dafür gedrückte Daumen.