ZitatAlles anzeigenOriginal von Belle Affaire
Hui, ward ihr fleißig!!!
edit:
Yeah, ich bin gerade mit "Der Pfau" fertig geworden! Ein super Buch, sehr zum Schmunzeln, absolut genial durchdacht, mal was ganz anderes- absolut empfehlenswert!
Und stellt euch vor- auf S. 239: "In der Ferne hörten sie ihn bellen" - schon wieder der bellende Hund in der Ferne
Das Buch passt in eine Menge Kategorien, ich überlege, ob ich es in die "in der es schneit" verschieben soll, denn ein Schneesturm spielt eine Rolle in der Handlung. Das passt vielleicht noch besser als das mit dem Lieblingstier...
"Der Pfau" habe ich auch letztens gelesen, aber das mit dem in der Ferne bellenden Hund habe ich doch glatt überlesen. Wahrscheinlich habe ich vor lauter Lachtränen nicht mehr richtig hingeschaut. Ein geniales Buch!
Danke also noch für den Hinweis, ich trage das Buch dann direkt für diese Kategorie ein.
Mein aktuelles Buch passt in die Abteilung " Second Hand". Ich habe es auf dem Flohmarkt gekauft.
Und das Hörbuch, das ich zur Zeit im Auto höre, ist zwar ein bisschen doof (was die Bücherei halt so da hat - Iny Lorentz.... :rolleyes), passt aber in die Abteilung Mittelalter.