Gute Besserung, vingela
Mich hat nur der Zahnarzt gequält. Das geht vorbei. Das LW meint, hier wäre der Regen sehr willkommen. Der Mais ist arg vertrocknet und der Boden in unserem Garten steinhart. Unkrauthacken kann man vergessen. Das wächst noch. Alles andere eher nicht.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir, ein Lammcurry mit Spinatsauce aufzusetzen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW eilt mit Holundersaft, Salbeitee und heilenden Händen zu vingela.
Rumpi, die paar Tage bis zum Urlaub schaffst du noch!Morgen vormittag schaue ich mir mal das Krankenhaus der Konkurrenz an. Die Schwiegermutter muss ins KH und ich begleite sie, bis sie ihr Bettchen hat und alles geklärt ist. Hilft ja nix...
-
Am Ende gefällt es dir dort, Clare. Und lässt dich abwerben.
-
Das LW war seit Jahren zum 1. Mal wieder in einem Bierzelt und fühlt sich richtig dekadent. Trotzdem fühlen sich Bierzelte mit bayer. Musik außerhalb Bayerns irgendwie seltsam an...
Gute Besserung an vingela!
LG, Bella
-
Völlig geplättet heute von der Fortbildung und anschliessend Eltern Termine und die Kinder die erzählen wollen
und ich?
-
Das LW meint es sei Zeit ein paar Seiten zu lesen.
-
Das LW besucht mich in den frühen Morgenstunden.
-
Rumpi, die Gefahr, dass es mir bei der Konkurrenz vor Ort gefällt, ist verschwindend gering (großer, anonymer Betrieb, und der Träger gefällt mir noch viel weniger). Ich bin froh, wenn ich dort nicht hin muss.
Das LW packt die Vorsorgevollmacht ein und begleitet mich ins Krankenhaus, die Schwiemu wartet.
-
Ich hab Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfweh, ich glaube ich geh wieder ins Bett. Das LW legt sich dazu.
-
Ordentlich warm einpacken, vingela und gute Besserung
Jaja, es sind überall bayrische Wochen und im Supermarkt mussten die armen Kassiererinnen mit albernen Hütchen rumsitzen. Zu doof!
Das LW wartet dann im nächsten Jahr auf die Dirndl. -
Guten Morgen.
Gute Besserung Vingela.
-
Ich würde ja gerne mal ein Dirndl anprobieren. Wobei ich glaube, dass ich so ne coole Lederhose mit karierter Bluse cooler finden würde, für den Fall dass ich mal zum Oktoberfest fahren sollte.
Das LW und ich überlegen grad was wir kochen könnten. -
Das LW empfiehlt vingela eine :huhn-Suppe.
-
Das LW wünscht vingela gute Besserung und freut sich mit mir über den Sonnenschein.
-
Irgendetwas läuft falsch, wenn es in Eulenheim regnet und in HH die Sonne scheint.
-
Irgendwas läuft immer falsch, meint das LW und greift zum Telefon.
-
Doch, Sonne gab es hier auch.
Als halbe Bayerin hatte ich früher auch mal ein Dirndl. Heute bräuchte ich zwei von der SorteDas LW empfiehlt ebenfalls Suppe. Es ist doch recht frisch im Dunkeln.
-
Hier gabs Tickets für Max Giesinger
-
Gibt es auch Tickets zu einer Tiger-Lesung?