Hier gibt es ja noch schön Fieber dazu. Das ist dann wohl kein Ticket, sondern der Jackpot.
Das LW überlegt ob wir bis Samstag wieder fit sind, wir wollen doch ins/aufs Theaterschiff nach Bremen... und Freitag arbeiten muss ich auch.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Arme Kranke, du!
Ich muss gerade reden...aber kurier dich doch einschließlich Freitag aus und geht dann Samstag zum Theater. :grinAber das machen wir ja nicht...Das LW bringt mich ins Bett. Ich bin ganz schön fertig.
-
Wenn Du Fieber hast, geh zum Arzt.
So schnell gehe ich ja auch nicht zum Arzt, aber bei Fieber soll man sich schon dort vorstellen. -
Wenn ich Fieber habe, versinke ich in einen komatösen Zustand. Dafür ist es sehr selten. Das LW begrüßt mit mir die Sonne.
Und ich fange an, meinen Schreibtisch aufzuräumen. -
Hier scheint ebenfalls die Sonne - mit Faulenzen auf der Terrasse wird es aber eher nichts werden.
Das LW füllt mir nochmal meine Teetasse.
LG, Bella
-
Das LW stellt erstaunt fest, dass im Hannah-Arendt-Film noch mehr geraucht wird als in den Blüten.
-
Das Fieber ist gesunken, mal sehen wie es heute Abend aussieht.
Heute gibt es dann die von Regenfisch empfohlene Hühnersuppe, mir ist allerdings schon beim Fleisch zupfen der Schweiß ausgebrochen.
Das LW schickt mich aufs Sofa. -
Frau Fisch, ich verstehe das mit den Blüten zwar nicht, aber das mit dem Rauchen ist mir bei mehreren Filmen aus grauer Vorzeit aufgefallen.
Wie schnell wir uns dran gewöhnt haben, dass wir nicht mehr an jeder Ecke vollgequalmt werden. -
In harimaus erstem Buch "Erzähl mit von den weißen Blüten" wird auch viel geraucht. Das LW empfiehlt Rumpelstilzchen, das Buch zu lesen.
-
Dieser Empfehlung folgend habe ich das Buch doch gleich mal bestellt. Das LW glaubt, ich brauche auch nach dem Urlaub noch was zu lesen.
-
Das LW findet Rumpelstilzchens Entscheidung super.
-
Hat das Lw schon erzählt das die Familie schnatter eine thailändische Austauschschülerin bekommt ??
edith sagt noch dsa das Lw noch sagen muss das Familie schnatter im November in Hamburg ist, spontan
-
Eine thailändische Austausschülerin? Interessant. Fährt dann auch jemand von Familie Schnatter nach Thailand?
Das LW staunt über die Fernverbindungen von Schulen. -
Das LW meint es geht jetzt mit mir eine Runde an die frische Luft.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Und ich hole es zur Pause zu mir.
-
Das LW weiß, dass ich eine schmerzfreie Nacht hatte und schickt mich wieder zur Arbeit. Guten Morgen!
-
Guten Morgen grüßt das LW aus LE.
-
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen; ein arbeitsreicher Tag liegt vor uns.
LG, Bella
-
Wichtig ist, dass das LW nicht Belladonna einkauft, sondern mit Belladonna zum Einkaufen geht. Erstere Alternative könnte tödlich enden.