Guten Morgen! Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Mich auch.
Ich nehme das LW mit zur Schule. -
Bevor das LW sich dem Schulstress aussetzt, frühstückt es mit mir.
-
Das LW kommt mit mir zur Leseförderung - mal sehen, ob die Kinderleins alle gesund aus den Ferien zurückgekommen sind!
LG, Bella
-
Wir geniesen hier den bayligen Feiertag. Während die Leute an den Gräbern standen, entschloss sich ein Ungeborenes auf die Welt zu kommen. LW verstärkt unseren Geburtstagschor.
-
Guten Morgen! Rentner haben wirklich niemals Zeit.

Ohne Terminkalender geht es nimmer. -
Mahlzeit, das LW winkt mal in die Runde und geniesst wieder mit mir den Feiertag beim stricken.
-
Das LW unterstützt mich beim Brötchen backen.
-
Das LW macht hier Mittagspause.
-
Das LW schleppt mal eine Kanne Tee ud eie Kanne Kaffee rein, auf der Suche nach Keksen.
-
Das LW stellt mit Ensetzen fest, dass der Junior pubertätsbedingt die Festplatte in seinem Hirn formatiert hat - da ist nichts mehr!
Nur Essen, Schlafen und Daddeln funktionieren noch... 
LG, Bella
-
Das LW kommt zur Beratung hierher, ein leeres Terrarium ist ganz schrecklich und wir überlegen ob es einen Nachfolger für Rüdiger gibt.

-
Das LW bringt mir schnell eine heiße Wärmflasche und flitzt sogleich wieder zurück zu Kuschelhundchen.
-
Und Kuschel, gibt es ein Ergebnis?

Das LW ist gespannt.Gerade habe ich noch über vingelas Beitrag gelacht. Ich war heute auch nach langer Sportpause, immerhin 3 Wochen, wieder im Studio. Irgendwie so, als würde man wieder von vorn anfangen.
Und vingela: Lass dir von niemand einreden, dass du irgendwo zu viel hättest. Kann gar nicht stimmen! Und selbst wenn, von dir kann es doch gar nicht genug geben
-
Ach clare du Gute

Ich bin ja auch zufrieden mit mir, nur merke ich halt, dass mein Rücken manchmal zickt und die Beine eben oft anschwellen. Da hilft gezielte Bewegung schon und genau das wollte mir meine Trainerin sagen. Ich hatte gestern das Gefühl jahrelang kein Sport getrieben zu haben. Nach so ner langen Pause hat man wirklich das Gefühl man fängt bei null an. Heute schreit jeder Muskel( außer die am Rücken da sind ja keine :rolleyes)
Das LW legt sich jetzt mit mir aufs Sofa!
Bella kommst du eigentlich zum Eulentreffen? -
Ja Clare, wir holen am Sonntag eine Kalifornische Kettennatter ab. Gleiche Rasse wie Rüdiger, da wissen wir das es ein sympathisches Tierchen wird. Diesmal nur in schwarz weiss.
Wir haben uns schon ein bestimmtes Tier ausgesucht,Ende August geboren, so von der Zeichnung her, wissen aber das Geschlecht noch nicht. Jetzt steht die Namensfrage im Raum, Anregungen gerne genommen.
-
kuschelhundchen :
Wenn es ein Mädchen ist: Marta (oder auch Martha)
-
Martha ist auch gut, ich habe noch Elfriede im Angebot.
Wenn es ein Kerl ist heisst er Gustav. Ich wollte immer einen Rüden so nennen, aber der GöGa wollte nicht im Wald nach Gustav rufen.
Aber die Schlange bleibt ja im Wonzimmer. 
-
LW lacht sich scheckig. Was für Namen
Wie wäre es mit Kaa? -
Gustav ist SUPER! Falls es ein Mädchen ist, würde ich Heinz empfehlen (wahlweise Heinz-Horst). So hätte ich meine Tochter auch genannt, weshalb das LW froh ist, dass ich keine Kinder habe.