Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß gar nicht, was du meinst, sasa. Das war doch mein Ernst.

-
So ne Nachfolgerin von Rüdiger müsste eigentlich Cordula heißen.

Ich nehme das LW mit ins Bett. -
Das LW bringt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Zitat
Original von harimau
Das LW weiß gar nicht, was du meinst, sasa. Das war doch mein Ernst.
So habe ich das auch aufgenommen.

(Ich bin nämlich total untalentiert, was das Erkennen von Witzen und Scherzen angeht.) Es war nur so überraschend, zu erfahren, dass du einem Mädchen ein Jungennamen geben willst. Ich hoffe, ich habe deine Gefühle jetzt nicht verletzt.
Ich kann mich da manchmal einfach nicht zurückhalten.Das LW weiß grad nicht wohin jetzt mit sich...
-
Alles gut, sasa.
Das LW weiß, dass du dir meinetwegen keine Sorgen zu machen brauchst. -
harimau : Dann ist es ja gut.

kuschelhundchen
Jetzt, da Vingela Cordula vorgeschlagen hat, kommt mir noch Matilda in den Sinn. Hast eigentlich schon über ein Doppelname nachgedacht? -
Das LW findet Gustav super- so wurde mein Opa auch genannt. Guten Morgen!

-
Guten Morgen.
Ich bin ebenfalls sehr für Gustav und ein weibliches Wesen könnte sehr gut Hertha heißen. Emma fände ich auch wunderschön.bella, mein einziger Trost für dich ist, es regeneriert sich wieder, das Hirn. Nur wann, das ist die Frage. Ich wollte immer ein großes Schild basteln: wegen Umbau geschlossen.
vingela, nach meiner Erfahrung können auch nicht existierende Muskeln ganz schön wehtun.
Mir tut die in kochende Karamellmasse getunkte Fingerkuppe weh. Außerdem hat sie eine seltsame Farbe. Demnächst bin ich vorsichtiger.

-
Guten Morgen!
-
vingela,
ich bin beim Eulentreffen dabei, wie immer von Freitag bis Sonntag!
Das LW stellt fest, dass hier heute ganz seltsames Wetter ist, sehr windig und Regen und Sonnenschein gleichzeitig.

Ich war heute auch schon fleißig beim Sport!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
LG, Bella
-
Auch hier ist das Wetter sehr eigenartig. Im Süden Sonne, im Norden Regen. Das LW verrät, ich war fleißig im Garten.
-
Das LW sagt mir mal wieder halo, ein Wanderbuch ist angekommen, das ist dort zu vermelden.
-
Bella, hier ist das Wetter genauso. Vorne Sonnenschein, hinten Regen und viel Wind
-
Fischli, Gustav hiess mein Uropa, finde ich total genial.

Bei den Mädels steht jetzt Greta, Elfriede oder auch Gundula auf dem Plan,aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Harimau ist als Ratgeber RAUS, der ist alber.

-
Hallo Beo, das LW und ich freuen uns über dein Erscheinen

Lesebiene, besser als überall graues Wetter, finde ich.
Ich habe gerade Strudelteig verhunzt.
-
Für ein Schlangenmädchen finde ich Heinz auch super. Der Tiger ist halt stilsicher.
Ich hätte noch Giesbert anzubieten, für einen Jungen.
Für das Mädchen fände ich Alma stark.Das LW schiebt mich ins Bett, denn bis dahin schaffe ich es vielleicht nicht mehr allein. Vielleicht komme ich auch bis zur mittleren Treppe. Wer weiß...
@beo
Schön mal wieder von dir zu lesen!
-
Wenn Clare es bis ins Bett geschafft hat, könnte das LW jetzt mich mal eine Treppe hochschieben. Ich bin soooo müde.
-
Das LW schiebt Rumpel rauf und holt hier noch einen Tee ab.
-
Das LW geht mit mir ins Bett!