Gute Nacht! Das LW schnarcht. Ich hol mir Oropax.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Dann kann es ebenso gut hier weiterschnarchen - ich bin noch wach.
@ Clare: Du verstehst mich, wie immer.
-
Ach man, mir ist nicht wohl. Das LW ist ratlos.
Da heißt es wohl abwarten bis es vorueber ist. Und warum auch immer funktioniert mein ue nicht mehr.
-
Mir geht es heute Nacht auch nicht gut, sasa.
Und das mit dem Ü ist nicht so schlimm - schützt vor UEbermut, meint das LW.
-
-
Ich hatte auch eine besch... Nacht. Guten Morgen!
-
Das LW wünscht allseits einen guten Morgen!
LG, Bella
-
Das LW verwahrt sich gegen die Unterstellung, es sei ein Schnarch-LW.
Hier ist ein grauer, regnerischer Morgen. Ich wünsche allen Bedürftigen gute Besserung.
-
Also ich habe super geschlafen. Vielleicht kann ich euch etwas davon abgeben.
Noch schnell die Wäsche in den Wind hängen und dann ab zur Teambesprechung. Ist auch wichtig. Hilft ja nix, meint das LW.
-
Kein Frühstück, nur angeschlagene Eulen, :-(da schiebt das LW mal schnell Tee und Kaffee in die Runde.
-
Nix Frühstück, hier gibt es bald Mittagessen. Ob das LW schon wieder Hunger hat?
-
Hier gab es ja auch kein Frühstück, nur Tee. Was gibts denn bei dir?
-
Das LW ist mal wieder froh, dass man in unserer Fritz-Box Telefonnummern sperren kann - verdammter Telefonterror!
Jetzt wird erstmal gekocht, dass LW soll nicht hungern müssen.
LG, Bella
-
Mittags gibt es hier immer Brot oder mal einen Salat. Gekocht wird am Abend. Wie jetzt gleich. Aber zuerst gibt es für mich und das LW einen feinen Tee.
Das mit dem Sperren ist eine gute Sache. Dumm nur, wenn da dauernd ein Trottel mit Nummer-Unbekannt anruft. Hatten wir eine Zeitlang.
-
Das LW hat entschieden: Heute bleibe ich zu Haus.
Gegessen hab ich heut nicht wirklich. Werde das aber wohl gleich tun.
-
Hier wurde heute gesportelt, einkauft, gestrickt weniger, gelesen nicht so viel und jetzt ist das LW pappensatt.
-
Da warst du aber fleißig, Lesebiene.
Teambesprechung war anstrengend, sehr emotional und angespannt.Das LW merkt mal an, dass ich heute in einer Woche schon im Hennies bin.
-
So, was gegessen.
Dann wollte ich noch etwas körperlich aktives mache und habe deshalb gestaubsaugt. Zur Belohnung gab es Nasenbluten.
Morgen mach ich ein Termin beim HNO. Ich hab das jetzt schon wieder jeden Tag mindestens einmal.
Das LW sagt, ich soll jetzt meine Seele mit Meerschweinchenkuscheln einbalsamieren.Danach stricken und ein englisches Hörbuch hören. Anne of Green Gables. Das aufgeweckt Mädchen zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
-
Das LW winkt von hier in die Runde, findet "Cordula" oder "Cordelia" für eine neue Schlange recht passend und wünscht allen viel Spaß beim demnächst ja wieder einmal stattfindenden ET
-
Das LW hat mich für heute Nacht krank gemeldet, in der Hoffnung, dass ich mich erhole.
Morgen findet das berühmt-berüchtigte Eisbeinessen der Schiffsreeder statt, da liegt das Geld für Taxifahrer auf der Straße.
@ Sasa: Balsam für die Seele ist gut, aber gleich einbalsamieren?
Auf jeden Fall gute Besserung.
@ Maikäfer: Wäre Cordula nicht eher etwas für eine sechs Meter lange Würgeschlange? Klingt mir zu sehr nach "Kordel".
Ich bleibe bei Heinz für ein Mädchen. Ansonsten Gustav, wie schon gesagt.