Das LW hilft mir beim liegengebliebene Hausputz.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wie: putzen???
Willst du dich nicht erstmal auskurieren?Kuschel würde
machen.
Wo ist kuschel eigentlich? Habe ich etwas verpasst?Das LW scheucht mich gleich zum Spätdienst. Wir waren gerade bei einer lieben Freundin zum Geburtstagsfrühstück.
-
Die nächsten Tage bin ich auf Reisen. Das LW wird uns den Weg weisen. Wenn wir Internet haben, tauche ich dann wieder auf.
Hütet das LW gut, bleibt gesund -
Wenn du wieder da bist, bin ich wahrscheinlich auf Reisen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit!
Das LW hat mich vom Hausputz abgehalten.Wenigstens kochen lasst es mich, obwohl ich nicht so wirklich etwas schmecke.
-
Rumpelstilzchen, gute Reise und erhol dich gut!
Das LW würde so gern ein Schläfchen machen, aber es ist ihm nicht vergönnt.
LG, Bella
-
Das LW hat lange genug geschlafen. Es wird in letzter Zeit oft vernachlässigt. Das geht so Nichtweiterwissen. Es kommt zu mir aufs Sofa und weint sich aus.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir den Morgenkaffee und zu kds' Geburtstag gibt es noch ein Käsebrot mit Ei.
-
Das LW frühstückt mit mir ein frisches Müsli
-
Das LW stellt noch ein belegtes Brötchen dazu.
-
Das LW hat mit mir eben das überaus reichliche Frühstück wieder abtrainiert und wartet jetzt auf den Anruf der Tochter, wann und wo wir sie einsammeln sollen.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir bei der Wäsche.
-
Wen wäscht du denn?
Ich muss bald zum Spätdienst.
Und nur noch eine Woche, bis ich meinen kompletten Jahresurlaub 2016 verplanen muss, noch einen Monat früher als im vergangenen Jahr, und ich weiß noch nicht, wann die ET nächstes Jahr sind...Das LW weiß, dass ich solche WE mit Urlaub blocken muss.
-
Das LW schleift mich bei herrlichstem Sonnenschein zum Bäcker.
-
Das LW hofft mit clare das die nächsten Eulentreffen bald bekannt gegeben werden.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW besucht mich zum Feierabend.
-
Ich nehme das LW mit nach Bremen. Bummeln, essen gehen und dann geht's aufs Theaterschiff.
-
Das LW hat mit uns bei strahlendem Sonnenschein den Schulhof eingeweiht - jetzt kommt der entspannte Teil des Tages.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW spätstückt mit mir im Sonnenschein.