Das LW findet Biene sehr charmant.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt Grüße aus Ägypten!
-
Das LW schickt Grüße nach Ägypten.
-
Drei Stunden telefoniert
Jetzt schickt es Grüße nach Ägypten und wünscht Gute Erholung
-
Das LW reist mit mir in Lichtgeschwindigkeit nach Mount Helicon. Wir werden dort sicher einen ereignisreichen Tag verbringen.
-
Diesen seltsamen Berg kennt das LW gar nicht, wohl aber den Weg nach Hamburg. Es feiert mit mir den Beginn meines Wochenendes.
P.S.: Suzanns Erklärung zu Beos "Trümmern" erscheint mir sehr plausibel.
P.P.S.: Recht hast du, Biene! Das junge Fischchen weiß gar nicht, wovon es spricht.
P.P.P.S: Ich schicke auch Grüße zu den Pharaonen und wünsche Vingela eine tolle Zeit.
-
Guten Morgen! Ich hoffe alle aus Harimau haben gut geschlafen und dieser schläft noch und träumt von besserem Wetter.
-
Ich habe zwar nicht in Harimau, aber sonst gut geschlafen.
Guten Morgen!
@ vingela: Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir! -
So, zurückgeweht von der Ostsee!
was, das arme LW war seit heute Vormittag alleine, hungrig, durstig...
Ich nehme es schnell zu mir und erzähle ihm, wie schön die 4 Tage Urlaub waren. -
Clate wieder zurück und gut erholt?
-
Das LW hat mit mir Vokabeln gelernt. Zur Belohnung wird jetzt noch ein wenig gelesen.
-
Bevor es noch weiter vereinsamt, schaut mir das LW sogar freiwillig beim Abwaschen zu.
-
Das LW hat heute schon WM und das Fernsehduell Clinton Trump geschaut.
-
Das TV-Duell habe ich nach einer halben Stunde ausgeschaltet, weil ich dieses unfassbare A****loch Trump einfach nicht ertragen konnte.
-
Heute hat mir das LW bei handwerklichen Tätigkeiten assistiert. Eine zusätzliche Hand kann man dabei immer brauchen...
-
Die helfende Hand des LW hält nun eine warme Tasse Tee
-
Das LW hat gerade die Fahrkarte für ET gebucht.
-
Das ist fein, Lesebiene!
Das LW macht mir noch eine Tasse Tee, denn ich friere, mal wieder. Ist Herbst, oder? -
Es ist viel zu kalt. Kann es nicht einen milderen Übergang zum Herbst geben?
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm, meint das LW. Schade nur, dass ich mir aus Würmern nichts mache.