Das LW weiß, was gut tut.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Stimmt, das LW hat mir dringend von einem Gang in die Stadt abgeraten. Da hilft auch der beste Regenmantel nicht. Schuhe wird es auch nächste Woche noch geben.

-
Hier tobt ein kleiner Sturm. Das LW mag nicht vor die Tür und kuschelt sich bei mir ein.
-
Bei diesem Wetter kann man keinen Hund und erst recht kein LW vor die Tür jagen. Behalte es einstweilen, Frau Fisch. Bestimmt wird es noch besser
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW kocht jetzt mit mir einen leckeren Eintopf. Wir haben gestern in der Pfalz Keschte gesammelt.
-
Und aus denen machst du Eintopf, Regenfisch?
-
Die müssen ersteinmal bezwungen werden, die Viecher!
Ich ziehe ihnen gerade das Fell ab und dann kommen sie in einen Eintopf mit Kürbis und vielen, vielen Gewürzen. -
Nachdem das LW mit mir beim Stricktreff war fragt es, was Keschte ist/sind?
-
Lesebiene, es handelt sich um stachelige Biester, die von Bäumen fallen. Woanders heißen die Esskastanien. Schmecken ein wenig nach nix, deshalb braucht es viele Gewürze.
Das LW hilft bestimmt gerne beim sammeln. -
Mit Kastanien haben wir immer nur gebastelt aber noch nie gegessen.

-
Dabei hat das LW doch gelernt, dass man mit Essen nicht spielen soll.

-
Ich hab aus Kastanien Männchen gebastelt, mir jetzt vorzustellen das diese nun in den Eintopf kommen...

Das LW findet das Schule sehr müde macht. -
Dashalb hat das LW auch Ferien und kommt jetzt mit mir in den Chor.
-
Bevor das LW noch heiser wird, kommt es zu mir.
-
Feierabend!
Morgen muss ich zum Frühdienst raus, bzw ich habe früh eine Anleitung zu machen. Schlafen kann ich jetzt aber noch nicht. So ein Pech, meint das LW.Gute Nacht, ihr Lieben!

-
Das LW kommt zu mir in die Late Night Show.
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Guten Morgen! Das LW steht erst auf wenn es hell ist.
-
Das LW hat heute morgen schon in aller Herrgottsfrühe das Auto zum TÜV gebracht und wartet nun auf den erlösenden Anruf. Einstweilen wird gebügelt.
LG, Bella
-
Das LW meint, ich bräuchte Brötchen.