Guten Morgen! Das LW ist traurig über die Lücken am LW-Tisch.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das ist ein früher guter Morgen

Das LW tröstet sich damit, dass es wie der Blitz von der Einen zum Anderen reisen kann.
-
Das LW stellt fest, dass selten Ferien so schnell rum waren die diese Herbstferien und schickt mich an die Arbeit.
LG, Bella
-
Das LW hat Lesehest lang nicht gesehen. Weiß jemand, ob es ihr gutgeht, bitte? Wir wollten gerade etwas in ihrer Signatur nachschauen

-
LW schickt mich in die Küche, für den Junior Kuchen backen. Eine Bananensahne hat sich dieser Optimist von mir gewünscht. Mal sehen, was raus kommt...

-
Das LW schickt mal liebe Grüße aus einem goldenen Herbsttag im "Pott".
-
Das ist schön, Kuschel, auch hier scheint die :strahl, aber es ist popokalt, brrr.
LW und meinereiner "Backfachexpertin im nächsten Leben" freuen sich darüber, dass sich mein Bisquitboden zu gehen entschlossen hat

-
Suzann, wir haben freundliche 16C.
Das mit dem Kuchen hört sich ja gut an.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Hier sind es nur 9 Grad und die Sonne versteckt sich.
-
Da hat der Junior wohl Geburtstag, Suzann? Hier strahlt die Sonne ebenfalls. Das LW schiebt Bienenstich und Käsekuchen in die Mitte.
-
Hier ist noch Schokokuchen - wir werden alle dick und rund, nur das LW bleibt wie es ist.
Das Wetter war sehr schön, sonnig und angenehme Temperaturen.
-
Es ist so schön draußen, dass ich den Kuchen im Stich gelassen und mit Gartenarbeit prokrastiniert habe.
Regenfisch : mein Erstgeborener wird morgen 19
Edit ergänzt ein wichtiges i. Ich seh zu schlecht, um am Smartphone zu tippen. Schäm.
-
Was bitte tut man, wenn man prokrastniert? Auch das LW weiß nicht Bescheid.
-
Etwas aufschieben, dass man nicht tun will, meint das LW, ohne Garantie.
-
Mensch, unsere Kinder werden groß, was Suzann?

Meine Tochter ist am Mittwoch dran, der Große Ende November.Die Schwiegerelternwäsche rumpelt in der Waschmaschine herum. Da hab ich noch ein bisschen Zeit zum eulen, bis sie fertig ist.
kuschel
Ich war noch nie auf einem ET, auf dem du nicht warst. Ich werde dich vermissen!
-
Zitat
Original von Clare
Mensch, unsere Kinder werden groß, was Suzann?
Meine Tochter ist am Mittwoch dran, der Große Ende November.
LW zieht den Hut vor soviel Schönheit und Anmut bei solch großen Kindern 
-
Wie meinst du das? Ich stehe wohl gerade auf dem Schauch...
Du meinst uns, oder?
Das LW hält sich geblendet (oder warum auch immer) die Augen zu. -
Ich interpretiere jetzt einfach mal und behaupte, dass das LW von unserer Schönheit und Anmut geblendet ist. Wo wir schon so große Kinder haben. Mein ältester Sohn ist übrigens 33. Jahre.
Unfassbar.Danke, Suzann, wieder was gelernt.

-
Oh man oh man was soll noch alles passieren.......
was ist in dieser Welt los??Das Lw ist traurig
vingela
kuschel
ich mochte Rüdiger..Das Lw bleibt bei Euch

Ich fahre morgen nach Hamburg
ZitatOriginal von Clare
Schnattermaus, da freu ich mich. Ich weiß nur nicht, was mit Frau Fisch ist. Sie steht gar nicht auf der Anmeldeliste
Geht's dir gut, schnattchen?
Das LW Bleibt bei mir noch wach.Ja mir gehts ganz gut Clare

-
Nach ner sechswöchigen Sportpause war das LW heute endlich wieder mit mir im Fitnessstudio. Außerdem war das Halbjahr um, das heißt ein Check war fällig und ich habe einen neuen Trainingsplan bekommen. :rolleyesMeine Trainerin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich endlich mehr für den Rücken tun muss. Ich habe weder Speck noch Muskeln auf den Rippen, das sei nicht gut für die Stabilität. :rolleye Allerdings habe ich zuviel( im Vergleich zum restlichen Körper) auf den Oberschenkeln seit ich nicht mehr zum Spinning gehe( als hätte ich das nicht vorher gewusst :pille) und nun wurde mir zu mehr Rücken und Beintraining geraten, außerdem sollte ich es mal mit Pilates versuchen...ich hasse Bein und Rückentraining und Pilates mag ich auch nicht.

Sport ist eben doch Mord.