Das LW begleitet mich ins Bett!

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
-
Obwohl ich nach einer verhältnismäßig kurzen Schicht von "nur" neun Stunden im Taxi total platt bin und eigentlich umgehend zurück ins Krankenbett will, frage ich mich doch, wie der Vogel wohl hieß, der Kuschel gezeigt wurde? Atze? Ich meine, falls es ein Mädchen war.
@ Clare: Danke für deine unverzagte Unterstützung, nochmals.
@ Sasa: Auch dir vielen Dank, für die Besserungswünsche.
-
Das LW wünscht auch von hier den Siechen baldige Genesung, den Traurigen Trost und allen Eulen ein erholsames Wochenende
-
-
Das LW wundert sich und grübelt: Meerschweinchenstallausmisten macht doch keinen Krach oder musst du den Urinstein mit dem Presslufthammer lösen?
-
Zitat
Original von maikaefer
Das LW wundert sich und grübelt: Meerschweinchenstallausmisten macht doch keinen Krach oder musst du den Urinstein mit dem Presslufthammer lösen?Ich wohne in einem Hochhaus. Stall steht auf dem Balkon. Das Geklabbere und Geschabe könnte schon stören.
-
Brrrr, das LW schickt mich jetzt unter die heiße Dusche. Danach nehme ich es mit in die Stadt. Es bekommt von mir einen Regenschirm. Es schüttet hier schon den ganzen Morgen.
-
Das Wetter ist echt eklig heute, darum hat das LW sich eben auch mit einem großen Teller Eintopf von innen gewärmt!
Gleich fahren wir die Jüngste und ihre Freundin ins Kino und überbrücken die Wartezeit beim Sport, da das Studio praktischerweise gleich beim Kino um die Ecke ist.
LG, Bella
-
Tiger, es war ein lila Vögelchen.
Aber ich habe es nicht nach dem Namen gefragt.
Ausserdem haben wir beschlossen das es auf jeden Fall ein Gustav wird. Im Falle das es eine weibliche Schlange wird, heisst sie eben Tante Gustav.
-
Das LW motzt, dass es heute ohne Licht nicht geht.
-
Das LW freut sich mit uns über einen Sieg auf dem Betze.
-
Tante Gustav ist eine fabelhafte Idee, findet das LW.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ausserdem haben wir beschlossen das es auf jeden Fall ein Gustav wird. Im Falle das es eine weibliche Schlange wird, heisst sie eben Tante Gustav.
Tante Gustav find ich jetzt irgendwie cool.Das LW isst mit mir.
edit: s vergessen
-
Irgendjemand einen Tee oder Kaffee?
-
Auja, einen Tee nehme ich gerne.
Ich finde Tante Gustav auch klasse!
-
Ist noch Tee da, Kuschel? Ich werde heute gar nicht wach, Kopfschmerzen habe ich auch noch, obwohl ich geschlafen habe wie ein Stein.
Sagt mir mal jemand, was das da draußen ist? Schon wieder Wasser von oben?Das LW tröstet seine Gesundheitsbeauftragte, weil jetzt für die Nachtarbeiter wieder die Zeit beginnt, wo man fast kein Tageslicht mehr sieht. Stimmt's, Tiger
-
Das LW bringt eine GROOOOßE Tasse Earl Grey zu Clare . Eine stressfreie Nachtschicht wünsche ich euch allen die raus müssen.
-
Hier auch nur Wasser von oben - vom Himmel. Es wurde gar nicht hell.
-
Wir gehen heute früh schlafen. Morgen früh wird das Hundchen abgeholt damit es nicht den Tag im Auto verbringen muss und stattdessen bei der Tante auf der Couch liegen kann.
Und wir machen uns auf den Weg zu (Tante) Gustav ihn abholen.
Nachti zusammen.