kuschelhundchen
: Gute Nacht
Das LW und ich warten schon gespannt auf den nächsten Tag.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Das LW stimmt Clare zu, dass die dunkle Jahreszeit speziell für Nachtarbeiter eine gar finstere ist.
Ansonsten rät es mir, mich in den kommenden freien Tagen gründlich auszukurieren, bevor es am Mittwoch wieder losgeht.
-
Guten Morgen! Das LW zehrt noch von einem ganz tollen Abend.
-
Guten Morgen!
-
Morgähn. Hat jemand Kaffee und eine Aspirin übrig? LW macht mir derweil eine sanfte Kopfmassage.
Edi hat das weil gefunden.
-
Das LW schickt mal ein paar Grüße von mir an Euch in die Runde! Allet schick?
-
Hey, dat rienchen! Wie schön von dir zu lesen
-
Moin rienchen
Das LW hilft mir beim Grünkohl zubereiten. -
Das LW wünscht von hier einen schönen Sonntag und freut sich riesig, rienchen endlich wieder einmal zu lesen. Es hofft auf Goldgräbertätigkeiten im Jungautorenforum
-
Das LW kann mich heute zu nichts motivieren. Das wird ein fauler Tag.
@ rienchen:Huhu!
-
Hätte ich nicht schon für Hannover die Fahrkarte würde ich absagen
Hier macht das LW Hausaufgaben räumt auf und bastelt und putzt und backt und
-
Das LW freut sich sehr über das Lebenszeichen vom rienchen und richtet sich mit mir für einen gemütlichen Lesenachmittag ein - hoffentlich bleibe ich auch wach!
LG, Bella
-
Schnatter, mach keinen Scheiß! Ich freue mich so auf dich!
-
ich sach ja auch hätte
-
Genau, mach nicht so 'was, Schnatter!
Ich trinke noch schnell den gestrigen Earl Grey von Kuschel aus, den ich verpasst habe. Der schmeckt mir auch kalt!
Und dann schnell noch die Schwiegerelternwäsche der Woche aus der Maschine und ab zum Nachtdienst.
Das LW winkt mir. -
Hier trinkt das Lw nun einen Tee nachdem es den ganzen Tag aufgeräumt hat
Macht es sich aber gemütlich mit Samuel Koch auf der Couch
-
So, wir sind wieder Zuhause. Nach einem 7 Std.
Ausflug wonht jetzt Gustav bei uns. Foto bekomme ich hier wie immer nicht hochgelade. Er ist eine Kalifornische Königsnatter in der Farbe high yellow oder auch banana stripes.
-
Domi sum; training Latinum.
Das LW ist schon dabei einzuschlafen.kuschelhundchen
Toll, dass Gustav endlich da ist. Kennt man denn jetzt eigentlich sein Geschlecht? -
Nein, das ist in dem Alter etwas schwierig und kompliziert. Wir haben uns entschlossen das er männlich ist. So nach ca. 1-1,5 Jahren kann man es an seinem Verhalten erkennen. Sollte es sich dann rausstellen das er ein Mädel ist, kommt die "Tante" zum einsatz.