Gewinnspiel: Ullstein Romance - Zuckerwattiges Lesevergnügen

  • Liebe Eulen,


    ich freue mich sehr, euch erneut in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag ein Gewinnspiel anbieten zu können. Wir verlosen (für Eulen mit mindestens 100 buchrelevanten Beiträgen) 10 Snapload-Cards. Ihr könnt die "Gutschein-Karten" auf den angehängten Fotos sehen und euch hier (klick) über die zur Auswahl stehenden E-Books informieren.



    Die Bedingung für je eine Snapload-Card ist eine Rezension des von euch ausgesuchten E-Books hier im Forum. Außerdem solltet ihr die technischen Voraussetzungen beherrschen, da weder der Verlag noch ich euch dabei helfen können, die E-Books herunterzuladen. Die Verlosung erfolgt am 11. September 2016!



    Damit es rascher für euch geht und keine Portokosten entstehen, werde ich den Gewinnern ein Foto der Snapload-Card mit dem entsprechenden Download-Code per E-Mail zusenden. Bitte prüft daher VOR der Teilnahme, ob eure aktuell gültige E-Mail-Adresse in eurem Profil hinterlegt ist, damit es bei der Versendung keine Probleme gibt. Ich freue mich auf eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel und bedanke mich sehr herzlich bei dem Ullstein Verlag für so eine tolle Aktion! :anbet


    Teilnehmer:
    - Anili
    - Booklooker
    - Juliane
    - Büchersally
    - Eliza08
    - hollyhollunder
    - Lesebiene

  • Wirklich prima, was Du immer so für uns möglich machst, liebe Wolke, und vielen Dank auch an den Ullstein-Verlag! Eine hübsche und noch dazu kalorienfreie Idee - leider fehlen mir die technischen Voraussetzungen. :anbet
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich schließe mich Maikaefer vollinhaltlich an. :wave :knuddel1

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Verstehe ich das richtig, dass man sich kein Wunschbuch aussuchen kann, wenn man etwas gewinnt, sondern sozusagen das nehmen muss, was man gewonnen hat? Es ist nämlich das ein oder andere Buch dort vorhanden, das ich schon gelesen habe ;-)


    Doch nach klar, ihr könnt euch auf der Seite ein Wunschbuch aussuchen, ihr bekommt einen Gratisdownload, der für die verlinkte Seite gilt - egal welches Buch ihr dort nehmen möchtet.
    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, sehe es aber genauso. :wave

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Wirklich prima, was Du immer so für uns möglich machst, liebe Wolke, und vielen Dank auch an den Ullstein-Verlag!


    Ganz meine Meinung :anbet


    Würde mich gerne anmelden für das Gewinnspiel. Allerdings nur, wenn es in Ordnung ist, dass ich erst in ca 3-4 Wochen zum Lesen kommen werde, weil ich noch zwei Leserunden habe. Ansonsten schaffe ich es leider nicht.

  • Zitat

    Original von Anili
    Würde mich gerne anmelden für das Gewinnspiel. Allerdings nur, wenn es in Ordnung ist, dass ich erst in ca 3-4 Wochen zum Lesen kommen werde, weil ich noch zwei Leserunden habe. Ansonsten schaffe ich es leider nicht.


    Ok. Ich trage dich mit ein. :wave

  • Das ist ja was tolles. Es gibt genau noch ein Buch welches ich noch nicht kenne und deshalb würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Ich bin immer wieder baff was du auf die Beine stellst Wolke :wave

  • Mich interessieren zwei Bücher und zwei andere kann ich empfehlen. Wenn ich mir die anderen sechs genauer ansehe, sind sie vermutlich auch etwas, um an einem kalten Herbsttag unter einer Decke mit einer dampfenden Tasse Tee, vielleicht ein bisschen was zu Naschen ...


    Ich hatte übrigens von Ullstein schon einmal eine Karte gewonnen. Sie galt damals für ein Buch aus einer Auswahl von fünf. Das hat problemlos auf der Webseite geklappt. Buch aussuchen, Nummer eingeben und dann kam auch schon der Download.


    Danke, Wolke, für die Organisation. :wave

  • Eines hab ich gefunden, was mich interessieren würde. Das von Kristin Hannah - nachdem "die NACHTIGALL" so toll ist. Also würde ich bitte mitmachen wollen. :-)

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von Anili
    Wurden die Gutscheincodes jetzt schon versandt? Nicht dass ich eine Mail bekommen habe und der Code verfällt?


    Sorry, ihr Lieben. Ich habe es bisher nicht geschafft euch die Codes zuzusenden. Es verfällt aber nichts - keine Bange. :wave

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Da habe ich ein wenig Angst vor. Ich habe die Befürchtung, dass "Die Nachtigall" nicht zu toppen ist.


    "Das Geheimnis der Schwestern" hat aber auch durchweg positive Beurteilungen. Im Original heißt es "True Colors".