Ich weiß gerade nicht recht, was ich machen soll. Kommt ja nicht häufig vor. Also genieße ich den Zustand und tue - gemeinsam mit dem LW - einmal gar nichts.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Super Idee, meint das LW, rät aber, das Atmen nicht zu vergessen.
-
Hier wird auch einmal tief durchgeatmet, das LW lechzt nach frischer Luft.
-
Durchatmen ist wirklich eine gute Idee! Mache ich auch gleich mal.
Das LW hilft mir, ein paar Kisten Schnee für sasa zu füllen, wo sie doch keinen hat. Ich weiß nicht mehr so recht, wo ich ihn hinschaufeln soll.
-
Das Lw die Kinder und ich liegen auf dem Sofa und schauen die letzte Folge Prison Break.
Hier ist es sau kalt
-
Zu mir jedenfalls nicht!
Das LW stellt fest, dass sich Steffis temporäre Abwesenheit negativ auf meine Kreativität bezüglich des Kochens auswirkt. Gestern gab es Bordellfisch, heute Toast Hawaii. Nicht sehr einfallsreich, typisch Strohwitwer.
-
Aber es ernährt dich doch, Tiger!
Vielleicht kochst du dir jetzt unbewusst Sachen, die du schon lange mal wieder essen wolltest.Und dir würde ich doch nie Schnee schicken!
Das LW geht mit mir noch mal raus, schauen ob wir noch mal schieben oder streuen müssen. -
Harimau hier gab es Germknödel Tomatensuppe Bircher Müsli Brötchen und Apfel Karotten Rohkost
komm zu uns
-
Das LW freut sich über Schnatters Einladung
- aber wenn es Müsli und Rohkost liest, bleiben wir doch lieber bei unserem Toast.
@ Clare: Du verstehst mich, wie immer. Hach, dieses unglaubliche Maß an Empathie!
-
Schlemmen bei schnatterinchen...Das LW kämpft noch mit seinem Weihnachtsspeck
Mach es dir gemütlich, schnattchen! Die Serie, die ihr immer schaut, kenne ich gar nicht.
-
Ich kannte sie auch nicht Clare
aber sie macht süchtig
-
Kommt das im TV?
Wahrscheinlich im Netz, oder?Das LW meint, ich muss nicht alles schauen. Lesen könnte man mal
-
Das LW war mit mir beim Spinning.
-
Das LW verteilt den Schnee auf meinem Balkon.
Also ehrlich. Ich finde das total faszinierend. Bei Clare gibt es soooo viel Schnee. Aber wenn ich bei mir rausschaue ist da nix.
Nix.
Null.
Leere.
Nur kalt.Vielleicht lebe ich ja auf dem Mond.
-
Oder Clare lebt hinter dem Mond?
-
Da das Frühstück ausgefallen ist, bekommt das LW jetzt ein deftiges Mittagessen bei mir.
-
Offensichtlich lebt Clar in meiner Nähe. Ich kenne das auch nicht. Aber ich gucke auch keine Serien, insofern ist da kein Wunder.
Schnee gibt es nur krümelweise. Aber dafür kalten Nebel. Ein bisschen unheimlich sieht es draußen aus.
Das LW kommt schnell ins Warme. -
Das LW vermisst den Schnee überhaupt nicht - so ist wenigstens das Autofahren in Seitenstraßen und auf Nebenstrecken halbwegs problemlos möglich.
Jetzt schnell noch ein bisschen Wäsche aufhängen, damit wir bald essen können - dem LW knurrt schon der Magen.
LG, Bella
-
Das LW reicht mir mein Buch. Werde jetzt schon den letzten Abschnitt lesen. Schade, dass in der Leserunde keine Diskussion aufkommt.
Früher war irgendwie mehr los... -
Das LW erklärt Rumpel, dass sich meine Bemerkung zu Clare und dem Mond auf den Schnee bezog. Mit der neuerdings eingezogenen Serien-Manie kann ich persönlich auch überhaupt nichts anfangen. Da lese ich doch lieber.