Was LW war mit mir zur Fortbildung. Nun hilft es mir beim Zubereiten des Abendbrots.
Heut bin ich das erste Mal genervt von der Schule . Einige Lehrer sind da echt ne Spezies für sich.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Am Ende wird noch eine Dichterin aus mir?
Gerade waren das LW und ich als Hilfskräfte beim Neueingeben der Senderdaten in unserem Glotzofon tätig.
Unerklärlicherweise waren die alle futsch. Jetzt geht es wieder.Lesebiene - Fisch für faule? Ist das bei dir auch ein Schlemmerfilet?
-
So, nach eine Woche liegt die Schwiegermutter wieder im Krankenhaus, aber diesmal wenigstens bei uns, da kann ich mich besser kümmern. War gerade 4 Stunden dort, bis sie geschniegelt und frisch gelagert im Bettchen lag. Seufz - und nun gut.
Das LW will schon wieder bügeln, der kleine Schlawiener. Was soll man da machen? Ich kann dem LW nichts abschlagen.
Es gab lange keinen Wein mehr hier :wow...Seid ihr alle abstinent geworden? Fastenzeit?
Ich mache mal Weißwein auf. So! -
Prost clare!
Ich darf verkünden, das es nun auch an der Küste schneit. -
Das LW hatte ganz vergessen, wie langweilig Taxifahren im Januar ist. Zumindest gab es etwas Aufregung, als so eine Olle mir vorhin mit satten 50 Sachen die Vorfahrt nahm. Ich glaube, die wollte mich umbringen.
-
-
Nur im Schnee zu Fuß einkaufen zu gehen ist sch***. Die ÖPNV streikt in der Stadt auch am Wochenende.
-
Das LW ist müde und geht mit mir ins Bett.
-
Das LW schüttelt mit dem Kopf. Ist denn das zu fassen.
Der Schnee schmilzt sogar mitten in der Nacht dahin. Es tropft und tropft und tropft nur so vor dem Fenster.
-
Das LW hat das kleine Fischlein zur Schule geschickt und kommt wieder mit mir ins warme Bett.
-
Das LW und ich wundern sich. Schule? Am Samstag?
Hier ist der Schnee leider auch weggetaut. Hat zwar sowieso nicht viel gelegen. Es ist viel zu warm.Nach meiner Erfahrung werden die Autofahrer immer irrer. Die anderen natürlich
-
Das LW wundert sich mit rumpel über die Schule am Samstag.
Ich nehme es heute mit zur Waterfront nach Bremen. Vielleicht finde ich da eine Autofahrerjacke. -
Guten Morgen! Genau Rumpel, Schlemmerfilet.
-
"Tag der Offenen Tür" ist heute. Da wird Unterricht gespielt.
Das LW will wissen, wann Biene nochmal den 2. Meyerhoff liest.
-
Das LW fragt sich was eine Autofahrerjacke ist
Das Lw ist hier untätig
-
Hier hat es gestrickt und Podcast gehört.
-
Das LW setzt mich ins Taxi. Na toll.
-
Guten Verdienst!
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das LW fragt sich was eine Autofahrerjacke istDas Lw ist hier untätig
Nicht so lang und nicht so dick aber wintertauglich.
Ich hab immer noch nix gefunden. Ich kaufe jetzt auch keine mehr.
Das LW ist müde und geht mit mir ins Bett. -
Genug über die Straßen gerutscht für heute, meint das LW, erwähnt aber auch, dass es zu keinem Zeitpunkt gefährlich war.
@ vingela: Ich bin dienstlich immer im richtig dicken Pullover unterwegs, geht auch.