Nicht gelesen, nicht gestrickt, nur gearbeitet.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wie Lehrer arbeiten auch?
-
Ich kenne nur viel arbeitende Lehrer. Das LW hat sich den Bauch vollgeschlagen, so wie ich und jetzt geht es auf's Sofa.
Oder schreibe ich erst noch meine Meinung zum Buch? -
Das LW war mit mir beim Sport!
-
Scheinbar ist das LW danach gleich umgefallen vor Erschöpfung. Ich hebe es wieder auf und gebe ihn meinen geänderten Dienstplan
@Rumpi
Lieber nicht. Es ist schön, wenn man die heiligen Hallen auch wieder verlassen kann.
Außerdem könnte mich der Arbeitgeber dann kurze Wechsel machen lassen, weil ich keinen Heimweg mehr hätte. Also Psssst! -
Ich nehme das LW mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Und hier steht es wieder auf. Guten Morgen!
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
-
Ich bin schon wach und habe das LW schon mit rausgenommen zwecks Verteilung von Vogelfutter.
Clare, ich sehe schon, du warst incognito da -
Guten Morgen! Es ist viel zu kalt.
-
Winter
Und das bleibt noch weiter so, zumindest hier.Ich nehme das LW mit zum Reanimationskurs, schon wieder ein Jahr um.
-
Es kann nicht schaden, wenn das LW an einem Reanimationskurs teilnimmt. Vielleicht brauchen wir das mal.
-
Winter ist weniger eine Jahreszeit als vielmehr eine Heimsuchung, meinen das LW und ich. Nun hat mich die Erkältungswelle doch noch voll erwischt.
-
Oh je, Tiger mit Erkältung. Ich koche geschwind Ingwertee mit Zitrone und viel Honig und schicke das LW damit los. Mitsamt einer Großpackung Taschentücher.
Hier strahlt wunderbar die Sonne und das LW und ich haben bis vor kurzem dick in eine Decke eingemummelt draußen gesessen.
-
Das Hochdruckgebiet hat mir eine ausgewachsene Migräne beschert. Das LW fährt die Rolläden runter und überlegt, das Aquajogging heute Abend sausen zu lassen.
LG, Bella
-
Das LW bedankt sich in meinem Namen bei Rumpel.
Kann ich alles gut gebrauchen.
-
Ich schicke noch Holundersaft hinterher. Auch wenn das LW weiß, dass der Tiger das eh nicht trinken würde.
-
Ich nehme es trotzdem.
Vielleicht taugt das Zeug zum Einreiben?
-
Dann kriegt das Tigerfell eine interessante Farbe
Das LW geht mit mir die Brötchen im Ofen bewachen.
-
Gute Besserung Tiger!