Ablästern übers Dschungelcamp - 2017

• Zitat

Original von Batcat
    Mal sehen, ob Kader sich da gerade um die Krone lästert.

Kann Florian eigentlich auch noch was anderes sagen als "high class"? Auch mit solchen Nervigkeiten kann man die Krone aufs Spiel setzen.
    Wenn man der gestrigen Rützel folgt, hat die ja sowieso Gina-Lisas Begleiter verdient. Bin beinahe geneigt, ihr darin zu folgen.
    Hab mich ja doch einige Tage für Gina-Lisa erwärmt, aber jetzt ist sie nur noch eine tragische Gestalt. Wie enttarnt man unehrliche Menschen? Indem man sie fragt, ob sie unehrliche Menschen sind. Jo.
    Bin dieses Mal wieder sehr gespannt auf die Rijuhnjen am Sonntag.

• Ja die ist ja auch meistens unterhaltsamer als die Krönung :lache die ich wegen gemachter Termine wohl eh nicht sehen kann.
    Von es gibt ja nichts schöneres als wenn die Kandidaten Ihre "Lieben" wiedertreffen mit denen sie soviel Zeit im Dschungel verbringen durften.

Und GL - :gruebel eigentlich tut sie einem schon fast leid für die Naivität mit der sie den Menschen begegnet.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• Boah, ich bin aus Verzweiflung kurz davor, 50 mal für alle anderen anzurufen, damit Hanka endlich raus ist. Ich versteh nicht, warum manche von Euch die sogar als Siegerin sehen (wollen). Sowas intrigantes, gehässiges. Und dann immer so herablassend: Mäuschen, Kinder, .... Wär ich mir der da und die hätte so mit mir geredet, hätte ich der schon längst "Mäuschen gegeben". Und diese Stimme und der Dialekt, gut, da kann sie nix zu, aber trotzdem. Diese Frau weckt in mir Mordgelüste. Und meiner Meinung nach ist die auch nicht krank. Alles Show. Dächte man nicht, die wär so furchtbar krank und würd sich trotzdem so wacker schlagen, dann wär die Schlange doch längst raus. Kommt das eigentlich niemandem komisch vor, dass sie im Camp nur essen kann, wenn sie sich als erstes bedient, damit keiner seinen evtl. unhygienischen Löffel schon vorher in der Pfanne hatte. Aber bei den Prüfungen frisst sie alles? Sowas verlogenes. Gegen die fand ich "Honey" absolut authentisch. Warum nur blickt das bei der keiner?

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• So ein Aufstand wegen des Messers...., aber bei den Prüfungen Penisse fressen. Merkt das denn keiner, wie verlogen dieses Weib ist?
    Ich dachte nur: Du hast das Messer doch schon in der Hand... :gruebel :chen

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von Frettchen
    So ein Aufstand wegen des Messers...., aber bei den Prüfungen Penisse fressen. Merkt das denn keiner, wie verlogen dieses Weib ist?
    Ich dachte nur: Du hast das Messer doch schon in der Hand... :gruebel :chen

:write :write ich glaube auch dass sie eine gute Schauspielerin ist.

• Zitat

Original von Frettchen
    Boah, ich bin aus Verzweiflung kurz davor, 50 mal für alle anderen anzurufen, damit Hanka endlich raus ist. Ich versteh nicht, warum manche von Euch die sogar als Siegerin sehen (wollen). Sowas intrigantes, gehässiges. Und dann immer so herablassend: Mäuschen, Kinder, .... Wär ich mir der da und die hätte so mit mir geredet, hätte ich der schon längst "Mäuschen gegeben". Und diese Stimme und der Dialekt, gut, da kann sie nix zu, aber trotzdem. Diese Frau weckt in mir Mordgelüste. Und meiner Meinung nach ist die auch nicht krank. Alles Show. Dächte man nicht, die wär so furchtbar krank und würd sich trotzdem so wacker schlagen, dann wär die Schlange doch längst raus. Kommt das eigentlich niemandem komisch vor, dass sie im Camp nur essen kann, wenn sie sich als erstes bedient, damit keiner seinen evtl. unhygienischen Löffel schon vorher in der Pfanne hatte. Aber bei den Prüfungen frisst sie alles? Sowas verlogenes. Gegen die fand ich "Honey" absolut authentisch. Warum nur blickt das bei der keiner?

Es stand ja schon irgendwo (in der großen B?), dass Dr. Bob morgens ohne Kamera Tabletten verteilt.
    Inwiefern sie krank ist, weiß natürlich nur ein Arzt.

Allerdings brauche ich keine Phobie um für einige Handlung vollstes Verständnis aufzubringen. Auch ich würde lieber einige Runden "Schwimmen" als auf das Massenplumpsklo zu gehen. :yikes
    Und es ist eine Schweinerei, wenn jeder mit seinem Löffel in die Pfanne geht. Igitt. :bonk Kann nicht der, der fürs Kochen gerade zuständig ist, das Essen mit dem Kochlöffel verteilen?

Ich glaube aber auch nicht, dass das wirklich Vagina oder Penis ist, was da auf dem Teller liegt. Viele Tiere sind Delikatessen und werden in einschlägigen Urlaubsländern gerne von Touristen und Einheimischen verspeist.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Es gibt zwei Dinge die mir die Zuschauer zu sehr durcheinnder bringen was Hanka angeht.
    A. Ihre Art/ ihren Charakter und B. ihre Krankheit. Wenn man sie nicht leiden kann ist das doch vollkomen ok, aber dann sagen, die Krankheit sei gespielt und das sei doch alles unlogisch usw. das finde ich schlimm. Klar, ich fühle mich angefressen, weil ich diese Krankheit habe und mich in Hanka sehe, aber ich kann eben auch beurteilen,dass ihr Handlungen die viele so unlogisch finden, für eine Zwangserkrankung ganz logisch sind. Zwänge insich nicht logisch, nicht konstant. Für Zwängler gibt es ja eine innere Logik und jeder Zwang hat nunmal eine Funktion und Bdeutung. Dass das für Außenstehende, die die Materie nicht kennen, seltsam anmuten mag, finde ich absolut verständlich, würde das auch nicht kapieren, aber ich finde es schade, wenn man auch z.b. bei FB mitliest, wie die Leute urteilen, verurteilen und beleidigen. Jemand kann einen schlechten Charakter haben und trotzdem krank sein, Hanka nervt die Leute und deswegen ist sie aber doch trotzdem krank. Wenn jemand ein Arschloch ist und Krebs bekommt, dann ist er eben ein Arschloch mit Krebs und Ende.
    Was die Woche lustig war: ich hatte bei FB zum Thema mitgeschrieben und als bei SternTv ein Bericht über Hankas Zwänge kam, wurde mein Kommentar eingeblendet als Beispiel. War ganz froh, dass ich da nicht meinen echten Nachnamen nutze :chen.
    So, genug Wort zum Sonntag ;-).

Dass Kader gestern ging hat mich doch sehr überrascht, hatte gedacht sie gewinnt. Schon schade.

Viele loben den Marc ja so, also ich finde ihn nicht gerade sympathisch und dann seines ewiges: "Ich kann jede Frau haben und f... alles egal ob hübsch oder hässlich" Getue finde ich ätzend. Aber er ist teamfähig und hat sich angestrengt.

Flo mag so seine Fehler haben, aber ihn könnte ich mir schon als Gewinner vorstellen. Aber mal abwarten.

Icke: schnarch...

Irgendwie ist man nach den zwei Januarwochen immer ganz erleichtert, dass es wieder geschafft ist :lache.

• Dr. Bob ist aber kein Arzt sondern Rettungssanitäter, von daher darf er an sich keine Medikamente verteilen oder ? Ob Hanka nun wirklich krank ist oder nicht können wir freilich nicht wirklich beurteilen. Dennoch erlaube ich mir zu sagen, dass ich ihr nicht alles abkaufe und dass sie schon durchaus versucht, aus ihrer Erkrankung im Camp Vorteile zu erzielen.