Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir auf Leipzig.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ebenfalls einen guten Morgen. Das LW und ich freuen uns auf die kleinen Nichten.
-
Kleine Nichten, Büchermessen oder Wellnesstage, alles Dinge, an denen sich das LW und meinereiner ebenfalls sehr erfreuen. Und wenn jetzt noch die
rauskommt, dann bin ich wunschlos glücklich (fast)
-
Moin Moin, guten Morgen!
Sonne, wo bist Du? -
Hier ist sie nicht...
Das LW fährt mit uns nach Fishtown -City. -
Das LW macht mit mir Messepause.
-
Das war aber eine lange Pause.
Das LW lobt mich, dass ich die Frühlingsbepflanzung der Blumenschalen fertig habe, obwohl mir dabei draußen fast die Finger abgefroren sind.
Gleich geht es zum Nachtdienst. -
Hoffentlich geht diese §%$"!§/)== Woche bald zuende
-
Das LW besucht mit mir Krimi und Klassik im SLM.
-
Das LW war mit mir im Kino!
-
Das LW kommt zum Lichtausmachen zu mir.
-
Du solltest mal lernen, das ohne Hilfe hinzubekommen, meint das LW.
-
Das LW weiß, dass ich auch ein Blutsauger bin.
-
Das LW gibt mir moralische Hilfe beim Aufstehen.
-
Das LW begleitet mich zur Schule.
-
Das LW amüsiert sich über den Nonsens-Dialog des Tages.
Bei Rewe in der Getränkeabteilung:
Frage: "Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo das Clausthaler Alkoholfrei steht?"
Antwort des "Mitarbeiters": "Weiß ich nicht. Ich arbeite nur in der Getränkeabteilung, da weiß ich nicht, was es hier sonst noch so gibt."Da schwankt man als Kunde zwischen
, :schlaeger, und
...
LG, Bella
-
Wochenende
Das LW freut sich. -
Das LW besucht mit mir LBM2017
-
Wir dagegen haben unseren Wagen voller leerer Getränkekisten so "geschickt" beladen, dass zwei Kisten beim Überqueren der Ladenschwelle umgekippt sind. Natürlich waren es Glasflaschen.....
Das LW meint, es hätten doch auch ruhig die vier Kisten mit Plastikflaschen sein können -
Plastikflaschen sind bäh, meint das LW.
Ich weiß gar nicht, wie ich heute zum Nachtdienst kommen soll: Beine schwer, ATW-Syndrom und Lust habe ich auch keine...